Forum >
Sport:
Radsport in Görlitz
daraufhin nur ein "sport ist cool"????
ich hätt jetz jetzt gedacht, dass hier irgendwas konstruktives zu dem thema kommt...
ich mein (ich als nicht mehr aktiver mtb-er), sogar ich geb hier n comment ab
und von euch kommt nur sowas?^^
ich hätt jetz jetzt gedacht, dass hier irgendwas konstruktives zu dem thema kommt...
ich mein (ich als nicht mehr aktiver mtb-er), sogar ich geb hier n comment ab
und von euch kommt nur sowas?^^
recht hatta so wird hier nie ein vernünftiges gespräch zustande kommen
ich hab halt nur dem "boxer" geantwortet da bist du wohl untergegangen
nur was will man groß dazu sagen was will ich auf dem hinterrad fahren können solche faxen brauch ich nicht kommt sicherlich ganz gut an und macht fun doch bringt nichts.
Landeskrone runter schneller kanns schon sein ich sag mal ihr MTB´er seit ja noch um einiges "bekloppter" risikofreudiger wie wir Rennradler bin lange schon kein mtb mehr gefahren wird mal wieder zeit das schlechteres wetter wird
ich hab halt nur dem "boxer" geantwortet da bist du wohl untergegangen
nur was will man groß dazu sagen was will ich auf dem hinterrad fahren können solche faxen brauch ich nicht kommt sicherlich ganz gut an und macht fun doch bringt nichts.
Landeskrone runter schneller kanns schon sein ich sag mal ihr MTB´er seit ja noch um einiges "bekloppter" risikofreudiger wie wir Rennradler bin lange schon kein mtb mehr gefahren wird mal wieder zeit das schlechteres wetter wird
so der winter nähert aber der POST SV is immer noch auif den Straßen unterwegs.heute zwar nur im duo aber sehr effektiv.die "Urgesteine" des Teams Marcus und Pillo fuhren heut.wo war der rest???
ach so eine blöde ausrede.wann hast denn feierabend???auch egal ich nhem mir für das Team ein Tag frei freu mich aufs gemeinsame training und muss vom Trainer hören das auch samstag keiner da is aus weölchen grüden auch immer.son dreck !!!
das MTB-training war heut voll cool mit euch..!
...schade das der pillo niie dabei war...!
hab euch lieb
...schade das der pillo niie dabei war...!
hab euch lieb
OOOOHHHHH JA ich musste auch schon schwere Muskelatrophien in kauf nehmen!!!
Wird Zeit das der Schnee wieder schmilzt!!!
Wird Zeit das der Schnee wieder schmilzt!!!
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Radsport in Görlitz
erstellt von Radsport
am 17.10.2009
324 Posts zurück zum Forum
erstellt von Radsport
am 17.10.2009
324 Posts zurück zum Forum