Forum >
Sport:
Wie geht das DERBY 2010 aus? BSV - Koweg
so hab mich jetzt auch mal durch diesen thread gearbeitet...
und finde hier das verhalten von einigen ziemlich kindisch..
zumal das eigentliche thema, wer die nase vorn haben könnte, hier bei einigen doch überbewertet wird und sich zu einer art machtkampft entwickelt..
seht es mal so wir sind eine kleine geographisch ungünstig gelegende stadt mit weniger als 60000 einwohnern und haben 3 handballvereine..
das is mit sicherheit nicht sehr oft...
und da können wir doch stolz drauf sein, dass eigentlich alle in einer angemessenen liga spielen...
und bei einer solchen frage, wie sie hier gestellt wurde darf vor allem der sportliche aspekt, der den handball prägt, nicht vergessen werden...
ich finde es gut, dass sich 2 etwa gleichstarke mannschaften gefunden haben und es am 24. zu diesem heißen duell kommt..
zumal ich dem BSV respekt zukommen lassen muss, wie sie sich in den letzten jahren entwickelt haben... macht weiter so...
und KOWEG wünsch ich, dass sie sich bald mal als team zusammen finden und ihre vollen fähigkeiten entfalten können..
auf jeden fall wird es ein spannendes match von 2 teams, die auf dem gleichen level spielen, wie man es im hinspiel gesehen hat...
da bleibt mir nur zu sagen, dass es doch bitte ein FAIRES und spannenden spiel werden solle, in dem einfach das bessere team gewinnt...
und jetzt unterlasst diese kinderspielchen...
und finde hier das verhalten von einigen ziemlich kindisch..
zumal das eigentliche thema, wer die nase vorn haben könnte, hier bei einigen doch überbewertet wird und sich zu einer art machtkampft entwickelt..
seht es mal so wir sind eine kleine geographisch ungünstig gelegende stadt mit weniger als 60000 einwohnern und haben 3 handballvereine..
das is mit sicherheit nicht sehr oft...
und da können wir doch stolz drauf sein, dass eigentlich alle in einer angemessenen liga spielen...
und bei einer solchen frage, wie sie hier gestellt wurde darf vor allem der sportliche aspekt, der den handball prägt, nicht vergessen werden...
ich finde es gut, dass sich 2 etwa gleichstarke mannschaften gefunden haben und es am 24. zu diesem heißen duell kommt..
zumal ich dem BSV respekt zukommen lassen muss, wie sie sich in den letzten jahren entwickelt haben... macht weiter so...
und KOWEG wünsch ich, dass sie sich bald mal als team zusammen finden und ihre vollen fähigkeiten entfalten können..
auf jeden fall wird es ein spannendes match von 2 teams, die auf dem gleichen level spielen, wie man es im hinspiel gesehen hat...
da bleibt mir nur zu sagen, dass es doch bitte ein FAIRES und spannenden spiel werden solle, in dem einfach das bessere team gewinnt...
und jetzt unterlasst diese kinderspielchen...
wo bleibt denn der spaß und die spannung wenn das alle so ernst nehmen?^^
die seite und die foren sind doch eh nur zur unterhaltung da, also warum nicht bissl sein senf dazu geben
und im endeffekt is man doch von anfang an aus, dass man hier ne heiße diskussion anfechtet
erst eine heiße diskussion gibt doch erst den richtigen kick...
und lässt das spiel schon vorher spannend werden
wird sicher ein spannendes spiel
möge einfach die mannschaft gewinnen, welche spielerisch am meisten überzeugt und technisch besser ist
möge einfach die mannschaft gewinnen, welche spielerisch am meisten überzeugt und technisch besser ist
und es sollten einfach fair gespielt werden und nicht das sie sich fast aufm spielfeld anfangen sich zu verkloppen
ich werd sehen, dass ich am 24.01. da bin! is doch wieder in rsw oder?
dank dem bsv bin ich nämlich überraschend ein freund des handballspiels geworden
ihr werdet siegen! wie meistens
wer wird denn eigentlich alles aufgestellt?
dank dem bsv bin ich nämlich überraschend ein freund des handballspiels geworden
ihr werdet siegen! wie meistens
wer wird denn eigentlich alles aufgestellt?
haha maik xD
ja in rsw....
hmm das entscheidet sich in den nächsten wochen.!
ronny wird schon dabei sein.. freu mich wenn du da bist...
(:
ja in rsw....
hmm das entscheidet sich in den nächsten wochen.!
ronny wird schon dabei sein.. freu mich wenn du da bist...
(:
Handball ist einfach ne geile sportart und was wird es auch immer bleiben(:
jetzt sind es noch 17 Tage
jetzt sind es noch 17 Tage
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Wie geht das DERBY 2010 aus? BSV - Koweg
erstellt von
am 02.01.2010
172 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 02.01.2010
172 Posts zurück zum Forum