Forum >
Sport:
Wie geht das DERBY 2010 aus? BSV - Koweg
naja auf jeden fall wirds ein knackiger handball-abend und mir juckt es jetzt schon in den fingern und ich freu mich einfach auf einen geilen handball nachmittag
was willst du denn mit gelb weiß xD
gut ich nehm mal an das der undertaker denkt.. das koweg gewinnt xD
haben wir das geklärt
darum geht es ja hier eig auch nur xD
gut ich nehm mal an das der undertaker denkt.. das koweg gewinnt xD
haben wir das geklärt
darum geht es ja hier eig auch nur xD
naja klar denk ich das ich bin bei koweg und bin für bsv
wäre mal ein lacher
naja nsv is eben ne macht^^
wäre mal ein lacher
naja nsv is eben ne macht^^
Es wird ein schönes Spiel das wissen wir schonmal!
Meiner Meinung nach gewinnt BSV . . . aber meine Meinung macht die halt noch nicht zu Gewinnern!
Ich freu mich auf das Gesicht von undertaker wenn seine Spekulationen doch nur Spekulationen bleiben ^^
Meiner Meinung nach gewinnt BSV . . . aber meine Meinung macht die halt noch nicht zu Gewinnern!
Ich freu mich auf das Gesicht von undertaker wenn seine Spekulationen doch nur Spekulationen bleiben ^^
ohhh bin froh dass ihr alle so denkt wie ich, ich halt die Spannung auch kaum mehr aus... nur noch 22 Tage bis zu DEM Derby 2010... mein Herz bibbert beim Gedanken an das Spiel, werde auf jeden Fall dabei sein...das einzige worauf ich mich mehr freue ist der Tag an dem mein Pizzaofen 3 Monate alt wird, das wird auch eine riesengaudi... naja wir sehen uns beim Spiel, bin übrigens für koweg
hihi naja kannste ja aber ich werde nur feieren weil koweg ne macht in görlitz is
ach und gesundes neues jahr noch allen hier^^
ach und gesundes neues jahr noch allen hier^^
Stimmt . . . schönes Neues euch (:
Nunja Koweg ne Macht in Görlitz? Naja Hitler hatte auch Macht . . . daher wird Koweg wir Hitler enden!
Nunja Koweg ne Macht in Görlitz? Naja Hitler hatte auch Macht . . . daher wird Koweg wir Hitler enden!
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Wie geht das DERBY 2010 aus? BSV - Koweg
erstellt von
am 02.01.2010
172 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 02.01.2010
172 Posts zurück zum Forum