Forum > Vorschläge und Wünsche:
gästebuch und posts

R Q L

Man konnte auf der startseite solche leisten mach wo z.B. posts, spam usw. steht, So was in der art halt und wenn eins davon anklickt wird ist man auf einer einzelnen seite wo's angezeigt wird

R Q L

jap die anzeige der posts in ein gästebuch ist erstens nervig und zweitens unnütz...bitte wieder entfernen

danke

R Q L

Bin der Meinung das diese Funktion im Grunde 'ne ausgefallene, coole Idee ist, nur im Endeffekt extrem nervig. Deshalb bin ich auch dafür das diese entfernt oder zumindest verändert werden sollte. ;D

R Q L

schließ mich den anderen an
GBs die man bei personen macht, muss ja nicht gleich jeder sehen
wäre also auch fürs entfernen!!

R Q L

ich auch !!

R Q L

Zitat von bobycarflitzer:
schließ mich den anderen an
GBs die man bei personen macht, muss ja nicht gleich jeder sehen
wäre also auch fürs entfernen!!

Dann wäre es doch sinnvoller ein 'Privatssphären-Button' einzurichten oder in den Optionen die Privatssphäre zu bearbeiten bezüglich der neuen Funktion.

Weil ich sehe hier eher das Problem, dass es sein könnte, dass einige das auch möchten - keine Ahnung wozu, aber man muss ja auch nicht immer alles ins kleine Detail zerreden.

R Q L

durch diesen "privatsphäre-button" wird nix von alledem, was ich iwo hochlade oder poste angezeigt. ich möchte aber auch keine tausend meter langen gästebuch unterhaltungen sehen.. sollen doch alle schreiben was sie möchten, aber es muss doch nicht zwangsläufig der öffentlichkeit dargelegt werden. ich klicke nicht in sämtlichen gästebüchern meiner kontakte rum und lese iwelche einträge, die mich nix angehn. klar ist es für yeden lesbar, es muss doch aber nicht herausprovoziert werden.

R Q L

Also sind wir nun an dem Punkt angelangt wo ca 95%
der Leute die hier rein Posten, dass nicht gefällt.
Und warten darauf dass sich etwas tut.

R Q L

Ich mags auch nie!
wir müssen uns druchsetzen martien<3

R Q L

Zitat von Ferryman:
Ich mags auch nie!
wir müssen uns druchsetzen martien<3

Was heißt hier durchsetzen? Könnten wir mal wieder alle runter kommen? Ihr tut ja gerade so, als wäre das ein Weltverbrechen was Wolax und Co. begangen hat..

Glaubt ihr ehrlich, dass ihr mit so einem Fehlverhalten Land gewinnt? Statt auch mal die Mühen zu respektieren, die die Admins hier aufwenden wird nur geheult, wie scheiße doch alles ist..

Ehrlich Kids. Dann geht an die frische Luft und genießt die Natur, statt hier solche 'Demos' aufzubauen. Wolax hat sich doch dazu geäußert und alles andere ist reine Wartezeit, die wir doch locker aufwenden können, oder?

R Q L

Komm du mal lieber runter!
Die Arbeit der Admins Mods etc wird ihnen
schon angerechnet da ich die Idee an sich auch nicht schlecht finde und falls du den Rest der Beiträge gelesen hast,
söllte dir auffallen dass, auch Positives zur Idee gesagt
wird und noch Sachen zur Optimierung vorgeschlagen werden.
Ich finde die Gbs auf der Startseite ganz einfach unangebracht und wenn du darunter gleich verstehst dass ich hier jemand etwas
nicht anrechne liegst du falsch.
Und schiebs mal nicht aufs Alter wenn du kein besseres Standbein hast!

R Q L

Wozu markiere ich wohl ein Zitat an? Finde den Fehler?!

R Q L

Und Falls dir was auffällt, hast du "Ihr" geschrieben.

R Q L

Und der Roflcopter kreist über euch alle.
Kommt ihr beide mal lieber runter, sonst könnte man euch für stupide Querulanten halten.

R Q L

Zitat von Mr.T.P.:
Und der Roflcopter kreist über euch alle.
Kommt ihr beide mal lieber runter, sonst könnte man euch für stupide Querulanten halten.

*psssst*big grin

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

gästebuch und posts
erstellt von
am 22.01.2011
152 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!