Forum > Vorschläge und Wünsche:
gästebuch und posts

R Q L

gaaaaa das macht mich fertig hier, erst versaut youtube ihr layout und jetzt tr, bitte wieder wie vorher!!!!

R Q L

also ich muss sagen die idee ist ja so ganz gut, das mit den bildern würde ich auch lassen, aber nicht das mit dem Gästebuch. da sieht man ja gar nicht mehr was so postet ... bei mir ist z.b. die ganze seite voll mit gästebuch einträgen. das ist doch irgendwie total sinnlos ... sorry aber finds nur nen billigen abklatsch von studivz, aber dort kann man wenigstens noch auswählen ob man alle sehen will oder nur funksprüche, bilder etc.

R Q L

n bisschen hart ausgedrückt..
aba so neaussuchfunktion" wär schon supaa^^

R Q L

das ist echt nervig.
man sieht da garnicht mehr durch..>.<

R Q L

ist echt unübersichtlich

R Q L

also ganz ehrlich das ist die schlechteste idee die ihr je hattet...^^

wenn jemand irgendwas postet geht das sofort unter und ehrlichgesagt interessieren mich die wenigsten dieser GB-Einträge !!!

R Q L

Zitat von _sweet-schneqqe_:
ist echt unübersichtlich

Ist richtig o.O

Man kann doch auch in den gb's sehen wer mit wem schreibt.!o.o

R Q L

Zitat von wang:
also ganz ehrlich das ist die schlechteste idee die ihr je hattet...^^

wenn jemand irgendwas postet geht das sofort unter und ehrlichgesagt interessieren mich die wenigsten dieser GB-Einträge !!!

das sehe ich genauso.

R Q L

Interessant zu lesen, vor allem von Usern die schon via PN eine Antwort bekamen. Zum "Abklatsch" Gerede kann ich nur eins sagen.
Die VZ Netzwerke könnte man auch als Abklatsch anderer Webseiten ansehen genauso wie Facebook. Nur geht es ohne bestimmt Funktionen nicht mehr um mit anderen Webseite mithalten zu können und bei der "neuheitsgeilheit" mancher User muss man nun mal auch Funktionen einbauen die es schon irgendwo gibt. Oder Beschwert sich einer bei BMW oder anderen Automarken das der Airback nur ein Abklatsch ist? Nein. Ich erinnere gern mal an die Zeit als TR die Statusfunktion eingeführt hatte und das Geheule genauso stark war aber nur wenige bedacht hatten das es vorher erstmal getestet werden muss. Also seht das ganze hier als ein Test an an dem Ihr teilnehmen könnt. Einfach nur mal warten, wird schon nicht so bleiben.

R Q L

Genau so sehe ich das auch.
Einfach ein wenig Geduld haben.

R Q L

Ist ja richtig,aber es geht ja mehr darum das es unübersichtlich ist.

R Q L

aber den status kann keiner mehr lesen, weil innerhalb von 2 min alles wiedervoll von gb-einträgen ist...

facebook -> da kann man das ausschalten, sodass man nur noch den status sieht

R Q L

Hochscrollen und nocheinmal richtig durchlesen.

R Q L

man könnte es ja auch so machen das mehr als 10 posts oder gästebucheinträge man auf einer seite lesen kann.

R Q L

leute ihr könnt aufhören rumzumaulen ... die moderatoren von TR haben eh immer recht und was die user sagen ist doch scheißn egal... sieht man ja mal wieder hier im forum!!!!!

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

gästebuch und posts
erstellt von
am 22.01.2011
152 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!