Forum > Vorschläge und Wünsche:
gästebuch und posts

R Q L

Zitat von Punky:
Zitat von -CracK_Franzi-:
Wieso vergleichen hier einige TR immer mit Facebook, oder so ?
Ist doch total lächerlich. roll eyes
Heult mal hier nicht alle rum das es nervt sondern macht mal Vorschläge, wie es die Moderatoren besser machen können ! -.-

auch meine meinung.!

klasse!!!!

R Q L

Nun wo wir uns einig sind das wir alle eine gemeinsame Meinung haben werden Steffen und ich unseren Kuchen genießen gehen. Vielen Dank an Crack_Franzi.

R Q L

Tja also auf der 1. Seite bei mir steht der letzte Eintrag von vor 10 Minuten- d.h. diese Funktion ist eher unnütz, da ich mich nach nem Arbeitstag nicht 2 stunden abends hinsetzen werde um zu überpruefen was ich alles verpasst habe (:

R Q L

Ich bin bereits bei Facebook und muss sagen, Facebook und TR sind beide komplett verschiedene Seiten ! wink
Und keiner verlangt hier auch, das es wie Facebook sein soll. roll eyes

Wie gesagt, vergleicht mal intensiv Facebook und TR, dann werdet ihr es merken, das TR nicht wie Facebook enden wird !

Und meint es einer besser zu machen, dann sorry, ist er hier falsch ! Könnt ihr es besser machen, dann programmiert mal eine Community, dann werdet ihr sehen das es nicht so leicht ist, wie es aussieht ! wink
Die Moderatoren geben sich Mühe und dann heult hier rum, wenn was gestest wird ? Lächerlich.
Klopft den Moderatoren mal auf die Schulter, das haben die echt verdient für so eine tolle Leistung bzw. Community !!!! wink
Ist meine Meinung. wink

R Q L

AAALLLSSSO
ich bin zu faul nach Seite drei weiterzulesen,
aber ich meine vielleicht bin ich alleine -
aber ich finds toll...
und wenn ihr was ins gb schreibt siehts doch eh jeder. ich versteh dir frage nicht , so ist das Problem wenn eure "freunde" es sehen... find das doch recht witzig wie man sich aufregen kann. wenns jemanden stört dann einfach ne pn schreiben --- wies der name schon sagt - persönliche Nachricht...
vielleicht hab ich was verpasst .. lass mich gerne aufklären
aber was ist eigentlich das problem `???

R Q L

Guten Hunger Steffen und Lou. wink
Und weiter so ! wink

R Q L

Ich bin bereits bei Facebook und muss sagen, Facebook und TR sind beide komplett verschiedene Seiten ! wink
Und keiner verlangt hier auch, das es wie Facebook sein soll. roll eyes

Wie gesagt, vergleicht mal intensiv Facebook und TR, dann werdet ihr es merken, das TR nicht wie Facebook enden wird !

Und meint es einer besser zu machen, dann sorry, ist er hier falsch ! Könnt ihr es besser machen, dann programmiert mal eine Community, dann werdet ihr sehen das es nicht so leicht ist, wie es aussieht ! wink
Die Moderatoren geben sich Mühe und dann heult hier rum, wenn was gestest wird ? Lächerlich.
Klopft den Moderatoren mal auf die Schulter, das haben die echt verdient für so eine tolle Leistung bzw. Community !!!! wink
Ist meine Meinung. wink

oh weia...

R Q L

Zitat von der_mit_schaden:
AAALLLSSSO
ich bin zu faul nach Seite drei weiterzulesen,
aber ich meine vielleicht bin ich alleine -
aber ich finds toll...
und wenn ihr was ins gb schreibt siehts doch eh jeder. ich versteh dir frage nicht , so ist das Problem wenn eure "freunde" es sehen... find das doch recht witzig wie man sich aufregen kann. wenns jemanden stört dann einfach ne pn schreiben --- wies der name schon sagt - persönliche Nachricht...
vielleicht hab ich was verpasst .. lass mich gerne aufklären
aber was ist eigentlich das problem `???

das problem ist dass man ewig runterscrollen muss bis man den letzten post lesen kann.!

R Q L

also es wurde gerade mit Lou persönlich geschrieben und gferagt ob man was ändern kann das man nicht jeden gb eintrag sieht und die einzige schlaue antwort die kam war, lösch deine freunde! ja super idee ....

R Q L

@der_mit_schaden
das problem ist, dass sich viele leute gern über das gb unterhalten (wobei ich mich selbst nicht ausnehme) und das dann bei vielen leuten zu extremem spam auf der home-seite führt
bei dem punkt finde ich den vorschlag mit der auftrennung zwischen statusmeldungen und gbs gut

@-CracK_Franzi-
ich glaub, wir haben inzwischen alle kapiert, dass facebook nicht wie tr ist oder umgekehrt
tr ist eben einfach eine lokale community, die auf görlitz beziehungsweise geringfügig auch deutschland beschränkt ist und kann überhaupt nicht mit facebook verglichen werden
der punkt ist einfach nur, dass tr jetzt auf den aktuellen standard der web 2.0 seiten aufgerüstet wrid

R Q L

Zitat von Freeshard_Pro:
Wie war es damit, wenn man eine neue Rubrik gründet, in der sich die ganzen neusten Aktivitäten der User befindet, die man auf der F-Liste hat !?

Das würde die ganze Sache entspannter machen und keiner würde dann mehr angenervt sein, wegen den zu vielen Statusnachrichten. wink
Also wäre meine Idee. roll eyes

hört sich eigentlich ganz gut an wink, Die Rubrik könnte man dan ja ,,Aktuelles" oder sow nennen...

R Q L

Diese Antwort habe ich auch schon von ihm persönlich gehört. Ich war auch erst nicht begeistert und was habe ich gemacht !?
Genau, einfach die Leute runter geschmissen, die so viel gepostet haben.
Aber was sollen die großartig dagegen machen ? Entfernen ? Wow, dann würde uns allen, irgendwie, was fehlen auf der "Homeseite", oder nicht ? wink

Denk doch alle mal an das positive, mensch.
Schaut euch TR mal vor drei Jahren an, wünscht ihr euch das zurück oder wie darf man das alles verstehen ?

Ist mir egal ob ich mich damit unbeliebt mache, aber ich kann das Geheule irgendwie nicht mehr verstehen, auch wenn es mich vorher auch aufgeregt hat, aber jetzt kann ich damit leben. wink

R Q L

Solche Vorschläge sind schon reichlich eingegangen und werden berücksichtigt.

R Q L

z.b. kategorien einrichten das man es unterteilen kann was man davon sehen will, ob alle, nur posts oder nur neue bilder

R Q L

@ dexter... okay guter vroschlag --- mein voprschlag aufhören übers gb zu schreiben wink ... eine ahnung warum man sowas überhaupt macht... gbs sammeln oder warum ... `?..., ich meine klar.. pn ist auch noch bissl rückschrittig ,, es gibt eben keien chatfunktion ... aber gbs sind da auch nicht gerade sinnvoller

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

gästebuch und posts
erstellt von
am 22.01.2011
152 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!