Forum >
Vorschläge und Wünsche:
gästebuch und posts
mankann auch die startseite/link von sein profil machen so wie ich hab da kommt man erst gar nicht auf die seite xd
Ich muss sagen ich freue mich über neue funktionen, da man daran erkennt, dass an TR gearbeitet wird.
dafür auch mein Lob!
Ich bin heute auch erstmal erschrocken, da auf einmal tausend gb´s gepostet waren und ich die übersicht verloren habe. XD
Diskussionen sind dazu da etwas zu verbessern.
Deshalb mein Vorschlag, dass man vllt eine Auswahl unter Einstellungen zur Verfügung stellt, dass die Leute sich aussuchen können, ob sie die neuen GB´s gepostet haben wollen oder nicht.
Die Idee mit was gibts neues oder ähnliches ist auch nicht schlecht, dass man die Statusmeldungen und GB´s separat anzeigt.
dafür auch mein Lob!
Ich bin heute auch erstmal erschrocken, da auf einmal tausend gb´s gepostet waren und ich die übersicht verloren habe. XD
Diskussionen sind dazu da etwas zu verbessern.
Deshalb mein Vorschlag, dass man vllt eine Auswahl unter Einstellungen zur Verfügung stellt, dass die Leute sich aussuchen können, ob sie die neuen GB´s gepostet haben wollen oder nicht.
Die Idee mit was gibts neues oder ähnliches ist auch nicht schlecht, dass man die Statusmeldungen und GB´s separat anzeigt.
Zitat von Master-of-Disaster:
seh ich genau sow...
ich würde sagen: hört auf das team und akzeptiert ihre antwort, dass es noch nicht alles ist und noch daran gearbeitet wird;
einige kommentare sind hier völlig überflüssig und bringen niemanden voran,
sinnvolle vorschläge zur verbesserung wären vernünftig und keine voreiligen negativ-reaktionen.
p.s. ich finde die neue funktion im hinblick auf die gb-einträge auch nicht optimal, aber ich vertrau da mal TR, dass sie sich was einfallen lassen!
einige kommentare sind hier völlig überflüssig und bringen niemanden voran,
sinnvolle vorschläge zur verbesserung wären vernünftig und keine voreiligen negativ-reaktionen.
p.s. ich finde die neue funktion im hinblick auf die gb-einträge auch nicht optimal, aber ich vertrau da mal TR, dass sie sich was einfallen lassen!
richtig denk ich genauso denn mich interessiert nicht so wirklich wer hier wem ein gb macht viel zu unübersichtlich
sicherlich ne gute idee denoch würd ich meinen gb-eintrag nachrichten und twittereinträge zu trennen
sicherlich ne gute idee denoch würd ich meinen gb-eintrag nachrichten und twittereinträge zu trennen
jedes mal sind die posts weg nach den kommentieren weil immer die gb einträge kommen ... Da muss man immerauf ältere posts anklicken ^^ es nervt einfach ^^
man müsste einfach mal in den profileinstellungen so ein optionbutton oder eine checkbox einrichten, so dass der user auswählen kann ob diese gbs oder einträge überhaupt angezeigt werden!!!
Man müsste dies..man müsste das..man müsste jenes..
Anscheind wird Wolax Beitrag übersehen. Er hat doch explizit angesagt, dass alles noch in der Testphase steckt und er + co. schauen werden, wie sich das alles etabilieren wird und je nach dem ist doch wohl anzunehmen, dass man eine alternative finden wird. Erst einmal Tee trinken und abwarten, wie sich die neue Funktion intregiert.
Anscheind wird Wolax Beitrag übersehen. Er hat doch explizit angesagt, dass alles noch in der Testphase steckt und er + co. schauen werden, wie sich das alles etabilieren wird und je nach dem ist doch wohl anzunehmen, dass man eine alternative finden wird. Erst einmal Tee trinken und abwarten, wie sich die neue Funktion intregiert.
Ein erster Patch ist live und reduziert die Anzahl der angezeigten GB Posts auf der Startseite stark. Bei Nutzern mit extrem vielen Freunden kann es noch immer unübersichtlich werden, aber das muss jetzt erst einmal beobachtet werden.
"zeigt nur noch Gästebucheinträge mit höherer Relevanz auf der Startseite"
wie wird die denn festgestellt?
wie wird die denn festgestellt?
ok, ich glaub, ich habs schon rausgefunden
viele gemeinsame freunde beim empfänger des eintrags -> hohe wahrscheinlichkeit für die anzeige
oder wenigstens so ähnlich
viele gemeinsame freunde beim empfänger des eintrags -> hohe wahrscheinlichkeit für die anzeige
oder wenigstens so ähnlich
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
gästebuch und posts
erstellt von
am 22.01.2011
152 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 22.01.2011
152 Posts zurück zum Forum