Forum > Vorschläge und Wünsche:
gästebuch und posts

R Q L

Es soll geändert werden .!
So ein misst .!

R Q L

Zitat von Wolax:
Ein erster Patch ist live und reduziert die Anzahl der angezeigten GB Posts auf der Startseite stark. Bei Nutzern mit extrem vielen Freunden kann es noch immer unübersichtlich werden, aber das muss jetzt erst einmal beobachtet werden.

Öhm, mich würd mal intressieren welche GBs angezeigt werden.. also was das Kriterium is, dass die auf der startseite landen?!

R Q L

@Jackhammer
meiner meinung nach werden gbs angezeigt, wenn schreiber und empfänger auf deiner freundesliste sind

R Q L

ich hab den eindruck dass jetzt doppelt so wenig in die gästebücher geschrieben wird xD

R Q L

also dir hälfte ;D

R Q L

genau xD

R Q L

Quatsch,
1. einige werden nicht mehr angezeigt
2. Einige Wie ich Löschen jetzt die GB´s auf der Startseite um für eine bessere übersicht zu sorgen.
deswegen sieht es weniger aus.

R Q L

also bei mir werden keine gbs auf der startseite angezeigt nur diese statusmeldungen

R Q L

bei mir sind noch gb´s angezeigt

R Q L

Ich glaub, dass nur noch GB´s von Freunde für Freunde angezeigt werden.
Sprich, wenn jemand einen GB an einen "Fremden" macht, so ist er nicht sichtbar.

R Q L

doch doch..er wird trotzdem angezeigt..!!
man koennte jaa auch bei "Einstellungen" sich das selber einstellen ob man's sehen will..!
manche wollen's..,manche nie...!!!

R Q L

Wolax und soo, die überlegen sich bestimmt schon was.!
wartet einfach ma ne weile^^

R Q L

also ich würde sagen. das mit denn GB's bei den Pos mit rein is doof. weil is doch jedem das seien Wem ern GB macht müssen doch nich alle wisen.

R Q L

Abwarten und Tee trinken. roll eyes
Immerhin wurde es schon ein wenig reduziert und die Funktion befindet sich immernoch in der Testphase. wink
Wolax usw. lassen sich bestimmt noch was einfallen. wink

R Q L

Ich bin dafur das dass mit den gb's auf einer einzelnen seite sein sollte weill.Wenn alles zusamm ist gehen alle post unter

Die anzeige das ein freund neue fotos hochgeladen hat find ich klasse *daumen hoch

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

gästebuch und posts
erstellt von
am 22.01.2011
152 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!