Forum >
Vorschläge und Wünsche:
u16 raus aus tr
Das ist nämlich das Problem , sie melden sich einfach mit falschem Alter an , somit ist das löschen dieser Profile sehr sehr umständlich .
na ja ich bin dagegen weil das tr für mich so ne art chatt is der für jede altersgruppe is und es sollten einfach sachen für nich altgerechte user gesperrt werden und zu bmx junky der hat vieleicht och nur lange weile und ich würde das gleichee machen
witzig das sich der Ersteller des Threads selbst mit 15 angemeldet hat
bin für ne umfassende Ausweiskontrolle..
bin für ne umfassende Ausweiskontrolle..
also ich kenns noch von früher, dass man seine perso-nummer oder iwie sowas angeben musste...ka ob das realisierbar is
ich finde das TR is mehr für Party und mehr was für über 16 jährige
und so n "mist" was die manchmal reinschreib, egal ob Profiel oder forum, es nervt einfach
sollen die sich bei Knuddels anmelden oder so
und so n "mist" was die manchmal reinschreib, egal ob Profiel oder forum, es nervt einfach
sollen die sich bei Knuddels anmelden oder so
@snipez
da kann man sich gewaltig irren mit dem alter ... gibt 15 j#hrige die sehen aus wie 18 und 20jährige die aussehen wie 12 ... das is absolut unrealistisch und ansonsten ... kein pro pic und man sieht nix ^^
da kann man sich gewaltig irren mit dem alter ... gibt 15 j#hrige die sehen aus wie 18 und 20jährige die aussehen wie 12 ... das is absolut unrealistisch und ansonsten ... kein pro pic und man sieht nix ^^
ja aber dann sperrt doch einfach solche sahcen wei parties,verkaufen,forum
@x.PROJEKT.xXx.x
ja aber das schreiben im tr is eben einfach was auch für meine altersgruppe , weil es ist auch besser als cc oder so , hier findet man glei seine leute und eben nur seine leute aus seiner region
(sry aber es muss sein)
und dein knuddels kannste dia sonstewo hinstecken
und wenn man ebn sagt das alle die sich neu registriern erstmal kein zugriff haben auf forum partys etc.
und erst freigeschalten werden, wie schon der vorschlag kam, mit personalausweiß nummer. die dann z.B. vom admin verwaltet werden.
Und wenn einer seine nummer nie gebn will sollte er damit lebn das die funktionen gesperrt sind.
und erst freigeschalten werden, wie schon der vorschlag kam, mit personalausweiß nummer. die dann z.B. vom admin verwaltet werden.
Und wenn einer seine nummer nie gebn will sollte er damit lebn das die funktionen gesperrt sind.
viel Spaß bei der Organisation ... ist vll doch bissl viel Aufwand dafür das es ein kleines Internetforum ist..
und immer dran denken wie alt man selbst bei der Anmeldung war
und immer dran denken wie alt man selbst bei der Anmeldung war
das mit der ausweisnummer ist schwachsinn
1. wer soll die überprüfen?
2. lassen sich garantiert möglichkeiten finden, dem besitzer dadurch irgendwie zu schaden
1. wer soll die überprüfen?
2. lassen sich garantiert möglichkeiten finden, dem besitzer dadurch irgendwie zu schaden
Antworten
Dieser Thread ist geschlossen!
u16 raus aus tr
erstellt von Consdaple
am 11.02.2011
88 Posts zurück zum Forum
erstellt von Consdaple
am 11.02.2011
88 Posts zurück zum Forum