Forum > Vorschläge und Wünsche:
u16 raus aus tr

R Q L

seid mit d pls, ist kein Zeitzusammenhang

R Q L

Irgendwie müssen trotz alledem Sanktionen erfolgen. Das die Threats gelöscht werden kann auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein, denn darauf wird ja absichtlich 'gespuckt' und weiter Threats eröffnet.

Ich sehe da eine Verwarnung erstmal als angemessen. Sollte dem nicht nach empfunden werden kann man sich immer noch anders orientieren.

Aber eine Löschung/Sperrung wäre hier total fehl am Platze aufgrund dessen, dass diese Community ein kostenloses Angebot beinhaltet, welches von Jung und Alt gern genutzt wird.

R Q L

Zur Threaderstellung -

Wie kann man sich hier überhaupt über das Verhalten von Minderjährigen oder sonstigen aufregen?

"Wenn einen u16 jährige runtermachen" -
Hallo? Sollte da nicht etwas mehr kommen um ein Selbstwertgefühl zu beschädigen?

"Wenn Kleinkinder sinnlose threads erstellen.." -
Lächeln und/oder ignorieren!?

Löschen oder Verbieten ist ja nun wahrlich:
1. aufwendig
2. unangebracht

Schließlich haben sich etliche Leute u16 hier angemeldet damals.

Für viele kiddies ist es halbe Lebensaufgabe ihre geshcichten und Bilder mit anderen zu teilen, um den verlust zu kompensieren muesste der facebook-Boom noch etwas angekurbelt werden bei uns.

das einzige was ich hier wieder als sinnvoll erachten wuerde waere eine individuelle Sperrfunktion fuer jeden nutzer der von einem anderen sinnlos zugespammt wird; als Erleichterung

Obwohl 2-3 Leute, die, wie es einer hier vorgeschlagen hat, jeder Neuanmeldung auf die Schliche gehen waer ja echt mal amüsant!

R Q L

wer den thread erstellt hat muss auch irgendwie kindisch sein

R Q L

Ich hab mich vor 2-3 Jahren auch über so ne User aufgeregt.
Aber im Endeffekt: Ignorieren und fertig!
Auch ich bekomme ab und zu mal ne lästige Mail. Aber so lange ich nich blöd drauf antworte bekomme ich auch keine blöde Mail zurück. Ignorieren und fertig.

Es wird die nächsten Jahre auch nich besser werden. Immer mehr Minderjährige werden das Internet nutzen und sich somit auch bei TR anmelden. Und immer mehr "Ältere" werden immernoch TR nutzen und sich drüber aufregen.

Ich könnte mir denken, dass mich 22-jährige User (wie ich jetzt Einer bin) mich später auch ankotzen werden, wenn ich 35 bin wink
Mal drüber nachdenken. Wir waren alle mal jung

R Q L

Ist einer der Threads, der für mich geschlossen gehört!

R Q L

naja ich weißja nich aber hier sind zurzeit irgend wie mehr u 16 angemeldet als darüber irgend wie schade wenn mal so nachmittag schauen 14.15 .13 irgend wie geht das ja schon auf sack wenn wie ich mal schauen ob wer so 18 rum ist mit den man sich vll schreiben kann ^^

R Q L

@ Schatten
1. du schreibst selber nich besser als ein 13-jähriger!
2. vlt liegt das am Alter, dass hier irgendwann mehr Jüngere angemeldet sind.
3. wenn man sich über alle Kleinigkeiten aufregt, wirds nur schlimmer
4. aus deinem letzten Satz erkennt man, dass du evtl nich nur auf Schreiben ausbist. Dementsprechend wären andere Foren sinnvoller

R Q L

Top3 Alter auf TR:
1. 20 (11%)
2. 21 (10%)
3. 22 (9%)

Stand: November 2010

R Q L

und 35?^^

R Q L

Weit unter einem Prozent.

R Q L

dann ist ja alles gesagt
vote4close smile

R Q L

Zitat von >sEvEnTyFoUr<:
dann ist ja alles gesagt
vote4close smile

qenau

R Q L

Ich halte das für nicht realisierbar, aber das sich dann alle unter einem falschen Alter anmelden würden wurde ja jetzzt schon oft genug gesagt.

mein Vorschlag:
Man kann sich über nervige ALLE nervigen Leute beschweren.
Wenn irgendjemand dauernd dumme Kommentare von sich gibt und sich lustig findet oder wenn irgendein Trottel Kettenmails verschickt kann man ihn melden. Meldet eine bestimmt Anzahl von Leuten jemanden wird er für bestimmte Bereiche gesperrt oder gelöscht oder was weiß ich was.
Und wenn Jemand aus Spaß dauernd Leute meldet fällt das ja auch auf, derjenige könnte dann auch irgendwie eingeschränkt werden.
Ich rede bei "melden" allerdings nicht von sinnlosen PN´s an die Moderatoren etc., da das mindestens genauso nervig ist, wie die Leute über die man sich beschwert, sondern von so etwas wie einem "melde-button" oder was derartiges.

Ich persönlich hab ja jetzt kein großes Problem mit jüngeren Usern, aber das sie manchmal echt nervig sind ist unabstreitbar.

R Q L

IP Sperren für Leute die sich nicht benehmen.
Und ich rede nicht nur von unter 16Jährigen.

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

u16 raus aus tr
erstellt von Consdaple
am 11.02.2011
88 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!