Forum > Vorschläge und Wünsche:
u16 raus aus tr

R Q L

Aus dem Grund sollte man in letzter Situation dann vielleicht eine IP-Sperre in Erwägung ziehen. Klar ist dann die Gefahr eines IP-Changers hoch, aber ich würde das in erster Linie als sinnvoll ansehen, da die wenigsten von solchen Dinger eine Ahnung haben.

Aber solche IP-Sperre sollte nur dann in Erwägung gezogen werden, wenn ein User mehrfach gesperrt worden ist und aus den Konsequenten nicht lernen möchte. Ansonsten wäre dies total überzogen.

Ansonsten kann ich mich nur an meinen Vorposter anschließen.

R Q L

Aber was soll eine IP-Sperre bringen? Ein Teil der User würde einfach reconnecten und hätte eine neue IP und der Rest hat am nächsten Tag sowieso eine andere IP.
Es würde also nur Leute mit einer statischen IP betreffen und das ist wahrscheinlich nur eine sehr geringe Anzahl an Personen im TR.

R Q L

Das ist mir schon klar gewesen. Aber das wäre vielleicht eine -wenn auch geringe- Maßnahme um gegen Störenfriede vorzugehen, die konsequent den Frieden mit Spam etc stören wollen.

R Q L

edit:

Irgendwann geht auch der Jugend sowas auf den Kessel, wenn sie dauern die IP wechseln müssen. Vorrausgesetz sie sind dazu in der Lage.

R Q L

Blödsinniger Vorschlag. Diese Diskussion führe ich schon seit Jahren für mein CMS. Bringt absolut gar nix, das Sperren einer IP dauert länger als das Bekommen einer neuen. Ich denke auch 10 Jährige sind in der Lage das Stromkabel des Routers rauszuziehen und wieder reinzustecken, von 24-Stunden - Trennung mal ganz abgesehen...

R Q L

Aber wenn wir jetzt darüber fantasieren, was blödsinnig ist oder nicht kommen wir auch nicht weiter.

Dann würde die reine Ignoranz nur noch in betracht gezogen werden, wo ich vorher vorraussagen werde, dass das niemals eintreten wird. Es braucht sich nur einer darüber beschweren und der ganze Mist geht wieder von vorne los.

Ergo:

Es wird nie eine Lösung geben.

R Q L

Zitat von Kylix:
Es wird nie eine Lösung geben.

Amen. big grin

(Soll es auch gar nicht geben, siehe Entwicklung in der Politik zum Thema "personenbezogene Daten"wink

R Q L

doch die lösung die es geben wird...:
dieser thread wird geschlossen..
ihr ignoriert alle die leute die stören
und alles is vorbei..wink

;D

R Q L

Weiss nich ob's schon wer gesagt hat, bin nämlich zu faul alle Seiten durchzlesen...

-> Ignorierfunktion einbauen => problem gelöst weil man selbst kontrolliern kann wen man sperrt und wen nich?^^

R Q L

Zitat von Jackhammer:
Weiss nich ob's schon wer gesagt hat, bin nämlich zu faul alle Seiten durchzlesen...

-> Ignorierfunktion einbauen => problem gelöst weil man selbst kontrolliern kann wen man sperrt und wen nich?^^

ich hab sowas vorgeschlagen ;D

R Q L

Gut so ^^

R Q L

lasst doch die kiddis hir im TR sein, wenn se ihren spaß hir haben wollen !

ich werd @Demolition und @Jackhammer zustimmen, ignoliste einbauen und dann is ruhe.wink

R Q L

Is sinnlos da geben sie anderes b-day datum ein und sind trotzdem drin.

R Q L

ich hab entdeckt, dass Leute die "bmx" im namen tragen und zusätzlich nicht älter als 14 sind gern mal das forum spamen.

R Q L

das publikum is wirklich sehr jung hier...es SINK(g)T für sie das NIVEAU ^^...zwangsläufig

vllt privatseinstellung besser abdecken,schließlich sind hier sehr viele sehr neugierig

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

u16 raus aus tr
erstellt von Consdaple
am 11.02.2011
88 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!