Forum > Vorschläge und Wünsche:
Chat-Funktion

R Q L

ich findse auch gut!

R Q L

alle eure "freunde" hier sind doch mit 1000000%iger Sicherheit auch bei FB, da habta euren chat und lasst TR bitte so wies ist.
eigentlich könnte man es verbessern indem man mein damaligen banner in die tat umsetzt big grin

R Q L

Mag jetzt den anderen Thread nicht extra hochkramen, aber finds auch in ordnung so wie es ist..das einzige was ich zu bemengeln habe ist, dass man leider keine Videos von Vimeo im Profil einbetten kann..Aber das ist doch machbar oder Steffen?

R Q L

Chat fände ich goil ;D

weil mann müsste nich immer pn eingang refreshen (und manche haben ja kack langsames internet)

wäre ein vorteil auch wens facebook nachmachen würde

R Q L

ich hab ja zumglück dsl :'D

aber wenn man an andere Opfer denkt die nur 50 kbs haben xDD

R Q L

Aufgeräumt - Zurück zum Thema.

R Q L

Facebook schnüffelt aber mehr, deshalb sind auch nicht unbedingt ''alle'' auf Facebook. TR ist einfach besser und speichert nicht dein Privatleben, deshalb für mich ganz klar: EINE CHATFUNKTION IN TR MUSS ES EINFACH GEBEN big grin

R Q L

TR soll so bleiben wie es ist!
es gibt viel zu viel "chatroom'S" die mittlerweile fast genauso sind wie FB das ist einfach mal behindert!
also find ich ^^

R Q L

TR sticht gerade damit heraus, weil sie eben nicht die Grundlage haben allen was nach zu machen. Von dem her ist es gerade toll, wenn wir kein Chat haben. Mal abgesehen davon, dass die Argumente hier doch echt dünn sind. Außerdem würde dieser Chat doch sowieso nur mit minderbemittelten Mist zu gespammt werden. Siehe Shoutbox, wo gerade mal 10-20% sinnvolles gepostet wird. Von daher keine sinnvolle Idee, meiner Meinung nach.

R Q L

Ihr labert mist eh ... ich finde die funktion gut ist schneller und unkopliziert hat nix mit FB zu tun ... oder man sollte nen autorefresh einbauen oder so ... und ja ich weiß das geht auch so ...

R Q L

PN's sind doch auch unkompliziert ôo Ich weiß nicht, was du hast.

R Q L

Chat ist unnötig

R Q L

Chat were eigentlich cool

Weil da koennte mann schneller schreiben und nicht er pc öfnen

Ich bin fuer chat !

R Q L

Upp doch kein pc

*Pn

R Q L

Das Thema gab es schon so oft und das Ergebnis war immer das gleiche: Unnötig - und das zu recht.

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

Chat-Funktion
erstellt von Nalco
am 08.12.2011
40 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!