Forum >
Vorschläge und Wünsche:
It's time for another Revolution > iChat <
als beispiel hätte man vlt die chats auf facebook oder den vz-netzwerken nennen können. ich glaube nämlich, dass du genau soetwas meinst.
Zitat von blue.tiger:
als beispiel hätte man vlt die chats auf facebook oder den vz-netzwerken nennen können. ich glaube nämlich, dass du genau soetwas meinst.
Oder auch myspace...aber ehrlich gesagt, nutzt das jemand ernsthaft? Ich eher nicht^^
Versetzt dich mal in meine Lage, ich habe am Tag so viele PNs mit Anfragen und Co. wenn dazu noch sone Chat"kacke" kommt, dreh ich durch.
Zitat von Steffen:
Versetzt dich mal in meine Lage, ich habe am Tag so viele PNs mit Anfragen und Co. wenn dazu noch sone Chat"kacke" kommt, dreh ich durch.
Dann lehnst du halt die Chateinladungen ab!
Zitat von Wolax:
Zitat von Steffen:
Dann kriegt er wieder ne PN mehr, warum er abgelehnt hat Teufelskreis
Auch wenn du grad neben mir sitzt und dir das Lachen nicht verkneifen kannst^^. Sag ich dir hier auch nochmal, "ich mag es nicht und ich mag auch nicht hunderte Anfrage auf Chats ablehnen"
Zitat von iChris:
TR get a level up ^^
Steffen man könnte auch die Funktion integrieren "Blocken / Ignorieren"
Somit geht TR ein Schritt in die Zukunft
TR get a level up ^^
Steffen man könnte auch die Funktion integrieren "Blocken / Ignorieren"
Somit geht TR ein Schritt in die Zukunft
Soll ich dann also alle User auf Blocken setzten?^^
Antworten
Dieser Thread ist geschlossen!
It's time for another Revolution > iChat <
erstellt von