Forum > Vorschläge und Wünsche:
Gästebuch

R Q L

ja aber eine schnella antwort kann ja auch gut aussehen ,oder ´?
big grin
sie kann gut sein und gut aussehn wär doch schön.

R Q L

ja of jeden wär doch ma hammer geil´!
Stimme DAFÜR´!

R Q L

bin ich die einzige der das auffällt,
dass die "jüngeren" mehr kitsch&farbn habn wollen?!

R Q L

nein. wir ältere wollten es nur bischen mehr umschreiben, das es so ist wie du sagtest xDD

R Q L

gefallen würde mir, wenn man beim erstellen eines Gästebucheintrages dieselbe "Bild hochladen" - Funktion hätte wie beim Profil-Designer. So muss man wenn man mal Bild einfügen möchte, dieses nicht extra bei einem Pic-Hoster hochladen und dann verlinken. smile

R Q L

Geht mir übringens genauso wie Beini. ;D

R Q L

vllt das man mehr ins gästebuch schreiben kan..
außer 200zeichen oda 150zeichen
weiß ich nimmer so genau

R Q L

200 Zeichen reichen vollkommen aus. Für alles weitere gibt es das PN-System, das scheinbar viele zuverwechseln scheinen.

R Q L

man pn wird voll komm überbewertet

man kann heute zu tage sehr viel über den gäste buch erfahren

ich find man sollte das sogar runter setzen die zeichen und wenn man in 5 min was rein(mehrmals ) schreib ne sperre von 10 min oder so rein bekommen das man nix rein schreiben kann

R Q L

naja ich kopiere gerne text aus profilen rein ins gb die mich amuesiren, und da waere das runtersetzen sehr nervig

R Q L

Zitat von Beini:
gefallen würde mir, wenn man beim erstellen eines Gästebucheintrages dieselbe "Bild hochladen" - Funktion hätte wie beim Profil-Designer. So muss man wenn man mal Bild einfügen möchte, dieses nicht extra bei einem Pic-Hoster hochladen und dann verlinken. smile

seh ich auchso, das würde alles ein wenig vereinfachen. (;
Ansonsten gefällt es mir so wie es ist ganz gut, ich würde nur wieder Funktionen wie Schriftgröße &-farbe reinnehmen (gabs ja schonmal).
An Farbe & Design würde ich nichts ändern - gäbe sonst nur ein Kunterbuntes Durcheinander.

R Q L

ich finde die farbe orange warm genug ....grün oder ähnliche farben sind eindeutig zu kühl und unübersichtlich

man müsste tr von grundaufänder und da bin ich kla dagegen!
lasst die seite so wie sie ist (:

R Q L

grüße!

R Q L

Zitat von maddl.minimalistic:
bin ich die einzige der das auffällt,
dass die "jüngeren" mehr kitsch&farbn habn wollen?!

nee mir ists auch schon aufgefallen....

R Q L

ich find grün gut

Antworten

Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!

Gästebuch
erstellt von Mabella
am 21.03.2010
32 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?

Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!