Forum >
Vorschläge und Wünsche:
Mag ich - Funktion.
Weshalb Facebook.?
Eine Mag-Ich Funktion ist auf vielen Seiten vorhanden und würde eigentlich sinnvoll sein.
Eine Mag-Ich Funktion ist auf vielen Seiten vorhanden und würde eigentlich sinnvoll sein.
Zitat von teddy1998:
facebook aus dem grund weil die 'anderen Seiten' das auch nur von dort haben^^
facebook aus dem grund weil die 'anderen Seiten' das auch nur von dort haben^^
Und facebook es von FriendFeed hat
Währe aber eig. zuviel Aufwand. Da ja TR eig. kein Problem auf Handy's darstellt.
Hier mal ein Beispiel, weshalb eine Mag ich - Funktion wirklich angebracht wäre:
Hier mal ein Beispiel, weshalb eine Mag ich - Funktion wirklich angebracht wäre:
Sie ist nicht unbedingt notwendig, es währe jedoch eine tolle Verbesserung, da viele sich eine wünschen würden.
Und die Leute die aus welchen Gründen auch immer dagegen währen, die müssten ja die Mag-Ich Funktion nicht zwanghaft benutzen.
Und die Leute die aus welchen Gründen auch immer dagegen währen, die müssten ja die Mag-Ich Funktion nicht zwanghaft benutzen.
Immer dieses schwachsinnige gelaber von wegen "tr wird zu facebook".
Chats, mobile Version und auch (aber aus meiner Sicht eher nebensächlich)die Like-möglichkeit wären einfach nur eine gute verbesserung für diese Seite.
Chats, mobile Version und auch (aber aus meiner Sicht eher nebensächlich)die Like-möglichkeit wären einfach nur eine gute verbesserung für diese Seite.
Andere Frage: Was bringt eigentlich deine "Mag-Ich"-Funktion wirklich? Kann doch im Grunde jedem scheiß egal sein, wer was mag. Also mir erschließt sich bis heute nicht der Grund, warum es so einen Drang gibt alles und jedem auf irgendeine Art und Weise mitzuteilen.
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Mag ich - Funktion.
erstellt von
am 12.04.2013
35 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 12.04.2013
35 Posts zurück zum Forum