Forum >
Vorschläge und Wünsche:
TR v4.1.0 *umgestellt*
komsich warum fallt euch das jetz auf wo die uhr steh!!
wer von euch weiß überhaupt wo vorher die uhr stand ?
schlag doch mal ne frabe vor für die box wer ist online !!
ich find das ist ganz in ordung
man kann ja nicht auf ein mal blau ,grün oder schwarz rein machen da wie sieht den das au der gesammten seite aus ?
wer von euch weiß überhaupt wo vorher die uhr stand ?
schlag doch mal ne frabe vor für die box wer ist online !!
ich find das ist ganz in ordung
man kann ja nicht auf ein mal blau ,grün oder schwarz rein machen da wie sieht den das au der gesammten seite aus ?
an alle die hier maulen: wer das neue TR (noch) nicht so gut findet der kann imernoch das alte benutzen.
-> KLICK!
also tut das auch, wenn ihr euch noch nicht zurecht findet oder euch beim neuen TR zu viele fehler erscheinen.
ist wie beim kacken. n bissl drücken muss man schon. von allein wird nischt! also wer unzufrieden ist benutzt bitte noch die alte version! danke
-> KLICK!
also tut das auch, wenn ihr euch noch nicht zurecht findet oder euch beim neuen TR zu viele fehler erscheinen.
ist wie beim kacken. n bissl drücken muss man schon. von allein wird nischt! also wer unzufrieden ist benutzt bitte noch die alte version! danke
na sind ja nur vorschläge. klar, dass nicht jedes kleine bisschen auf anhieb funktionieren kann, ist auch ne menge arbeit.
im großen und ganzen ist`s doch super (:
im großen und ganzen ist`s doch super (:
es sind nur hinweise und vorschläge..wie bereits zu anbfang erwähnt, muss es nicht sofort umgesetzt werden oder ähnliches.
was Schatten sagen will, check ich mal garnich..schätz er hat einfach nich ordentlich gelesen bzw den sinn verstanden..^^
find die online-list jetzt schon echt gut..nur ist das scrollelement weiß und zerstört bisschen die ordnung, da es optisch übergangslos in den teil daneben geht...
was Schatten sagen will, check ich mal garnich..schätz er hat einfach nich ordentlich gelesen bzw den sinn verstanden..^^
find die online-list jetzt schon echt gut..nur ist das scrollelement weiß und zerstört bisschen die ordnung, da es optisch übergangslos in den teil daneben geht...
BG vllt von Irange auf das weiß des BG-Images umstellen damit der Übergang passt und nicht so eine harte Grenze / Linie vorhanden ist. + Die Scrolleiste der "Wer ist online-Bar" passt überhaupt nicht.
Sonst ganz schick.
Sonst ganz schick.
der grüne balken war hässlich!!! der passt doch nich ins design ... was habt ihr denn alle damit? furchbar -.-
online-liste ist besser als vorher, scroll-leiste gefällt mir auch noch nich ganz ... bin mir aber nich sicher, ob's gut aussieht, wenn's die selbe farbe wie drüber und drunter hat ...
online-liste ist besser als vorher, scroll-leiste gefällt mir auch noch nich ganz ... bin mir aber nich sicher, ob's gut aussieht, wenn's die selbe farbe wie drüber und drunter hat ...
An sich sieht das neue Design nicht schlecht aus, nur ist es für mein Empfinden etwas zu Orange geraten..ich glaube das wird gewaltig auf's Auge drücken..aber vielleicht gewöhnt man sich auch daran. Wir sind ja eh Gewöhnungstiere.
Zitat von cola-tequila:
nein, lasst die onlineliste bitte so! tausendmal angenehmer ohne das grün..
Keine Sorge. Ich habe da keine weiteren Änderungen vor. In ein paar Tagen werden die Geschmacklosen sich dann auch zufrieden geben.
Zitat von Wolax:
Keine Sorge. Ich habe da keine weiteren Änderungen vor. In ein paar Tagen werden die Geschmacklosen sich dann auch zufrieden geben.
Zitat von cola-tequila:
Geschmacklosen? Ist das nicht etwas anmaßend? Immerhin sind Geschmäcker verschieden und jeden kann man es sowieso nicht recht machen. Ich hoffe nur, dass diese Aussage jetzt nicht Nährstoff für weitere Diskussionen gibt..fand ich echt ein wenig daneben..aber nunja.
Zitat von Kylix:
Geschmacklosen? Ist das nicht etwas anmaßend?
Nein, ist es nicht. Oder würdest du dein Haus lieber von Amateuren bauen lassen als von einem Architekten?
Zitat von blue.tiger:
Nein, ist es nicht. Oder würdest du dein Haus lieber von Amateuren bauen lassen als von einem Architekten?
Zitat von Kylix:
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Manchmal haben Amateure mehr Ahnung als so manch Architekt.
Aber um beim Thema zu bleiben
Es ging nicht um die Fassade oder um die Struktur, sondern um den Geschmack und jeder Geschmack ist und bleibt bei jedem individuell.
Oder würdest du sagen, dass jeder Architekt gleich bauen lässt? - Wohlkaum.
Antworten
Dieser Thread ist geschlossen!
TR v4.1.0 *umgestellt*
erstellt von
am 12.10.2010
32 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 12.10.2010
32 Posts zurück zum Forum