Forum >
Suche:
Handy verloren >.<
es geht auhc ohne sim ... da sich automatisch der GPS sender einschaltet .... der nur in diesen handy drin is ! so damit is das auhc geklärt ....
ausserdem SAMSUNG hat das glaube ich auch schon ... die neuen
ausserdem SAMSUNG hat das glaube ich auch schon ... die neuen
sry aber vllt hat er auhc sowas in seinen samsung und somit könnte er es wieder finden .... das war nur ein gut gemeinter tipp !!!!
.. soll auch handys geben wo der besitzer wichtige nummern eingespeichert hat
schau einfach mal auf der homepage deines netzbetreibers oder ruf deren hotline an zwecks ortung.
schau einfach mal auf der homepage deines netzbetreibers oder ruf deren hotline an zwecks ortung.
Handy orten, ohne Karte. ?! naja, dass Handy is jezz nie SOO wichtig. Die Sim is mir ja eig. wichtig. aba wenn ich wüsste wo das Handy ist, wäre das echt nice -> dann ma sehen. ^^ Danke. ;*
Zitat von Porsche:
Handy orten, ohne Karte. ?! naja, dass Handy is jezz nie SOO wichtig. Die Sim is mir ja eig. wichtig. aba wenn ich wüsste wo das Handy ist, wäre das echt nice -> dann ma sehen. ^^ Danke. ;*
Ist das wieder der Witz des Tages oder bin ich der einzige, der gerade nicht durchblickt?
Du hast ein Handy ohne Karte verloren und bist auf der Suche nach der Sim-Karte?! wtf?
Antworten
Dieser Thread ist geschlossen!
Handy verloren >.<
erstellt von
am 03.04.2011
88 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 03.04.2011
88 Posts zurück zum Forum