Forum >
Suche:
suchen mitglieder für unsere rc crew
wir sind zwar noch nicht viele aber wenn ihr rc-car interessiert seit und ein eigenes hab dann seit ihr hier richtig
wir nehmen fast jeden auf klar geben wir mitgliedern auch die möglichkeit bei uns ihre rc-cars zu lackieren
hier bekommt ihr auch tipps zu online shops und wo es die besten teile gibt^^
bei fragen einfach pn an mich oder: .Muffin-Man.
schicken ^^
wir nehmen fast jeden auf klar geben wir mitgliedern auch die möglichkeit bei uns ihre rc-cars zu lackieren
hier bekommt ihr auch tipps zu online shops und wo es die besten teile gibt^^
bei fragen einfach pn an mich oder: .Muffin-Man.
schicken ^^
lasst die die kleinen den spaß! Lieber sollen sie mit den autos irgendwo rumfahren, als nur rumzusitzen oder scheiße bauen!
hehe...willkommen bei tr
ich finds cool, was ihr macht, aber ich glaub, ihr werdet hier kaum gleichgesinnte finden...habt ihr's hier schon mal probiert?
http://rccargoerlitz.siteboard.eu/
ich finds cool, was ihr macht, aber ich glaub, ihr werdet hier kaum gleichgesinnte finden...habt ihr's hier schon mal probiert?
http://rccargoerlitz.siteboard.eu/
danke aber wir wollen eine kleine crew bleiben und wir sind zwar erst 3 leute aber mal sehen
danke für den link
danke für den link
richtig so! aber dort musste ja nicht unbedingt irgendwelchen vereinen beitreten. in erster linie haben die halt n forum, wo ihr euch mit anderen austauschen könnt.
hast ja recht aber zum einen wollte sich bugatti freak in dem gleichen driftforum anmelden wo ich auch schon bin, weil die einem da viel mehr helfen können und zum anderen hab ich mich bei denen aus görlitz schonmal umgesehen und das ist sehr unübersichtlich und außerdem sid die mehr aufs rennen fahren ausgelegt und das hilft und nicht
okay leute ich hab mich ein bisschen falsch ausgedrückt
wir nehmen auch pure anfänger rein das interesse reicht uns^^
wir nehmen auch pure anfänger rein das interesse reicht uns^^
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
suchen mitglieder für unsere rc crew
erstellt von
am 15.04.2011
45 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 15.04.2011
45 Posts zurück zum Forum