Forum >
Suche:
Suche Simson S51/50 , egal welcher Zustandt, max. 250 €
Zitat von x.Dickmann:
ich fahre einen 70ccm; 4 Kanaler.. bearbeiten; D.h Känale poliert, Ein-Auslass vergrößert (Einlasss nicht wie gewöhnlich 16mm ~> 19mm! auspuff auf Aoa3 umgebaut(keine ahnung ob ihr damit was anfangen könnt^^)sowieso diverse andere sachen wie vape zünung und Filu verbaut
noch welche fragen?
ich fahre einen 70ccm; 4 Kanaler.. bearbeiten; D.h Känale poliert, Ein-Auslass vergrößert (Einlasss nicht wie gewöhnlich 16mm ~> 19mm! auspuff auf Aoa3 umgebaut(keine ahnung ob ihr damit was anfangen könnt^^)sowieso diverse andere sachen wie vape zünung und Filu verbaut
noch welche fragen?
ähhm er hat gefragt, ob für socketman auch ne s70 in frage kommen würde xD
guck dich mal an du hesslo!xD
komm mal vorbei und klopp dir deine hässliche dreckbude kaputt : DDDDDD
komm mal vorbei und klopp dir deine hässliche dreckbude kaputt : DDDDDD
Achso und ihr simsonfreunde habt alle scheiß karren eh, bis auf ein zwei.. bestimmt auch die einzigen die von euch ahnung haben..
elenden bastarde.. außerdem nimmt socketman mein moped du assis. schraubt weiter an euren verrosteten drecksteilen rum und werdet glücklich xDDDD
elenden bastarde.. außerdem nimmt socketman mein moped du assis. schraubt weiter an euren verrosteten drecksteilen rum und werdet glücklich xDDDD
Du kannstes dir ja ne dicke Lippe leisten mit deinem 70/4...
Hilft dem TE bestimmt auch extrem weiter wer hier was fürn Mopped hat
Hilft dem TE bestimmt auch extrem weiter wer hier was fürn Mopped hat
Schniet, halten euch raus.. nicht an euch alle.. Aber Luke hat mich schon so genug blöde gemacht.. er soll sein Führerschein machen, und dann bin ich gerne bereit mit ihm auf der straße ein kleines stück zu fahren!
Zitat von x.Dickmann:
Schniet, halten euch raus.. nicht an euch alle.. Aber Luke hat mich schon so genug blöde gemacht.. er soll sein Führerschein machen, und dann bin ich gerne bereit mit ihm auf der straße ein kleines stück zu fahren!
"schniet,halten euch da raus"!
ja geppi weißt ja wir sind ja blöd!
Antworten
Dieser Thread ist geschlossen!
Suche Simson S51/50 , egal welcher Zustandt, max. 250 €
erstellt von socketman
am 01.06.2011
44 Posts zurück zum Forum
erstellt von socketman
am 01.06.2011
44 Posts zurück zum Forum