Forum >
Suche:
camcorder-beratung
ich bin auf der suche nach einem camcorder. ich habe wenig erfahrungen in diesem gebiet und hoffe ihr könnt mir weiter helfen
kriterien.
- ich möchste nicht mehr als 250€ ausgeben
- 1080P auflösung
- da ich sie für sportaufnahmen verwende sollte sie auch bei schlechter belichtung (also auch in sporthallen mit mäßiger beleuchtung) gute bilder machen
- nehme auch gebrauchte cams
kriterien.
- ich möchste nicht mehr als 250€ ausgeben
- 1080P auflösung
- da ich sie für sportaufnahmen verwende sollte sie auch bei schlechter belichtung (also auch in sporthallen mit mäßiger beleuchtung) gute bilder machen
- nehme auch gebrauchte cams
Sportaufnahmen bei schlechter Beleuchtung... Komm gib es zu, du brauchst das Ding fürs Schlafzimmer.
Aber um mal ernsthaft zu bleiben:
Sony!!! Aus persönlicher Erfahrung würde ich bei Camcordern grundsätzlich zu Geräten von Sony raten (Auch wenn Sony sonst nicht viel anständiges baut, Camcorder können sie.).
Aber um mal ernsthaft zu bleiben:
Sony!!! Aus persönlicher Erfahrung würde ich bei Camcordern grundsätzlich zu Geräten von Sony raten (Auch wenn Sony sonst nicht viel anständiges baut, Camcorder können sie.).
dann würde ich was von "nachtsicht" erwähnen
es geht mir nicht darum welche marken ich bevorzugen soll sondern eigentlich um konkrete vorschläge von geräten
es geht mir nicht darum welche marken ich bevorzugen soll sondern eigentlich um konkrete vorschläge von geräten
Sony HDR-CX130E HDV
Ist nicht ganz dein Preisrahmen, aber 250 ist schon arg wenig für eine HD-Cam. Aber vll. bekommst ja noch ein gutes Gebrauchtangebot.
Ist nicht ganz dein Preisrahmen, aber 250 ist schon arg wenig für eine HD-Cam. Aber vll. bekommst ja noch ein gutes Gebrauchtangebot.
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
camcorder-beratung
erstellt von Ice_Man
am 28.08.2011
6 Posts zurück zum Forum
erstellt von Ice_Man
am 28.08.2011
6 Posts zurück zum Forum