Forum >
Suche:
Suche erfahrenen Autoschrauber
Ich suche erfahrene Autoschrauber (ja jemanden der was davon versteht, also kein 0815 Schrauber der denkt er könnte es)
Was ist schon da:
- Recht geräumige heizbare Garage (6x8m) mit Werkstadt ist vorhanden.
- E-Schweißgerät und Lackierer Equipment sowie das nötige Werkzeug.
- Ein erfahrender Elektroniker. (von Veolia)
- Professioneller Tuner im Audio Bereich, der auch dem ein oder anderen Interessenten noch viel beibringen kann. (ACR)
Was gesucht wird:
- Ich suche jemanden, der mit beim wechseln von Teilen und aufbauen (Tuning) von Autos unter die Arme greift.
- Jemand der was von GFK versteht.
- Ein guter Holzverarbeiter (für den Kofferraumausbau)
- und ganz wichtig jemand der sich mal beim Lou ins Auto setzte und versucht eine Stunde durch zu halten^^ und regelmäßig seine Auto auf Lockerung von Teilen checkt.
Sollte sich hier jemand befinden der am besten gelernt in diesen Themem ist und Spass mitbringt, dann einfach mal melden.
Was ist schon da:
- Recht geräumige heizbare Garage (6x8m) mit Werkstadt ist vorhanden.
- E-Schweißgerät und Lackierer Equipment sowie das nötige Werkzeug.
- Ein erfahrender Elektroniker. (von Veolia)
- Professioneller Tuner im Audio Bereich, der auch dem ein oder anderen Interessenten noch viel beibringen kann. (ACR)
Was gesucht wird:
- Ich suche jemanden, der mit beim wechseln von Teilen und aufbauen (Tuning) von Autos unter die Arme greift.
- Jemand der was von GFK versteht.
- Ein guter Holzverarbeiter (für den Kofferraumausbau)
- und ganz wichtig jemand der sich mal beim Lou ins Auto setzte und versucht eine Stunde durch zu halten^^ und regelmäßig seine Auto auf Lockerung von Teilen checkt.
Sollte sich hier jemand befinden der am besten gelernt in diesen Themem ist und Spass mitbringt, dann einfach mal melden.
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Suche erfahrenen Autoschrauber
erstellt von Steffen
am 14.01.2012
2 Posts zurück zum Forum
erstellt von Steffen
am 14.01.2012
2 Posts zurück zum Forum