Forum >
Suche:
Suche SIMSON
für einen brauchbaren Untersatz helfen nur noch Beziehungen, und ein wenig Technikverständnis. Sonst kauft man die Katze im Sack, desweiteren werden sie oft gestohlen, und überhaupt: alle reißen sich drum, wenn so eine Karre gut in Schuss ist.
bei ebay rate ich dringend ab..... sind zu 90 prozent scheinkarren die nur aufn foto gut aussehen und die ersten 20 km gut fahren und dann ist sense...oder du hängst hier bei marktkauf so eine an-verkaufsanzeige auf vllt. hilft das und mache aufjedenfall ne probefahrt mit bremstest und allen was dazugehört und schaue dir den lack an und den auspuff
Ich geb demnächst einen meiner SR50 Roller ab. Is nich so schön wie ne S51. Ist aber von der Technik her besser (12V). Motor is der gleiche und so weiter.
Wenn du Interesse hast meld dich einfach . . .
Zitat von Power-of-dreams:
Ich geb demnächst einen meiner SR50 Roller ab. Is nich so schön wie ne S51. Ist aber von der Technik her besser (12V). Motor is der gleiche und so weiter.
was willste denn preislich haben?
Antworten
Dieser Thread ist geschlossen!
Suche SIMSON
erstellt von
am 01.05.2010
9 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 01.05.2010
9 Posts zurück zum Forum