Forum >
Suche:
Riesen Problem!!! Mein bester Onkel braucht eure Hilfe!
Vivi glaub das nich und NoLimit bitte das hier ist ernst und ich möchte mich zwar nicht einmischen aber es ist wichtig
Lass meine ABF in ruhe, die kann hier schreiben...auch wenn sie nix weiß...aber du schreibst nur Müll!
Ich weiß viele von euch denken, dass es im Ausland ist..aber wo wollt ihr da so sicher sein? Ich meine es müssen nicht immer Ausländer sein..wie gesagt auch wenn die Chance klein ist, bitte trotzdem Ausschau halten!
Ich hab wirklich nichts gegen Ausländer, aber leider sind die Menschen dort noch ärmer und sind oft auf sowas angewiesen.
In Polen gibt es z.B. kein hartz IV, wer keine Arbeit muss sich irgendwas einfallen lassen. Das soll natürlich nichts entschuldigen, aber viele wissen keinen anderen Ausweg.
In Polen gibt es z.B. kein hartz IV, wer keine Arbeit muss sich irgendwas einfallen lassen. Das soll natürlich nichts entschuldigen, aber viele wissen keinen anderen Ausweg.
Ja aber ich meine einfach so klauen ist doch auch nicht in Ordnung, bloß das Motorrad war ziemlich teuer gewesen und sowas kann man nicht jeden Tag kaufen, mein Onkel war am Boder zerstört und ich kann Menschen aus meiner Familie einfach nicht leiden sehen, da werde ich halt mal anders
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Riesen Problem!!! Mein bester Onkel braucht eure Hilfe!
erstellt von Lusie
am 04.07.2014
51 Posts zurück zum Forum
erstellt von Lusie
am 04.07.2014
51 Posts zurück zum Forum