Forum >
Biete:
verkaufe meinen hund! verhandlungspreis: 2500€
können wir machen^^
meine mutter fliegt mich nach görlitz
und zu deiner anderen frage:ich komme aus görlitz,bin vor nem knappen jahr weggezogen,weil die polen mir zu nahe kamen.....
meine mutter fliegt mich nach görlitz
und zu deiner anderen frage:ich komme aus görlitz,bin vor nem knappen jahr weggezogen,weil die polen mir zu nahe kamen.....
alles klar,hast wohl en privatjet,wa?
was hastn Du gegen die Polen? 'zu nahe kamen...' die heutige grenze gibts wahrscheinlich länger als dich
was hastn Du gegen die Polen? 'zu nahe kamen...' die heutige grenze gibts wahrscheinlich länger als dich
so schluss für heute, selber schuld wenn niemand den hund will, dann lkandet der halt im müll
thread: ZU!
thread: ZU!
Zitat von LadiesMan217:
so schluss für heute, selber schuld wenn niemand den hund will, dann lkandet der halt im müll
deine beschreibung vom hund klingt nett und liebevoll, doch dein letzter satz zeigt das komplette gegenteil davon! einfach mal klarkommen!
du hast jemanden, der dir den hund abnimmt und dir sogar noch 600€ geben will! geh doch auf 500€ runter und dann ist faultier vlt. bereit ihn sich abholen zu kommen, dann haben beide seiten was davon.
gib doch im tierheim ab ^^ wer zahlt schon so viel für ein hin d da gehe ich doch lieber im tierheim ein holen
Antworten
Dieser Thread ist geschlossen!
verkaufe meinen hund! verhandlungspreis: 2500€
erstellt von LadiesMan217
am 22.02.2011
21 Posts zurück zum Forum
erstellt von LadiesMan217
am 22.02.2011
21 Posts zurück zum Forum