Forum >
Biete:
Meerschweinchen abzugeben
Arw, in ein paar Monaten hätte ich es gekauft, derzeitig kann ich es leider noch nicht.
Viel Glück beim verkaufen.
Viel Glück beim verkaufen.
Dann dürfte es keinen Zoohandel geben, der Nagetiere verkauft. Und obendrein dürften diverse Supermärkte keine Aushängetafel mit Tiergesuch oder Tiergebote aushängen.^^
Komische Logik hast du, aber okay
Komische Logik hast du, aber okay
Ja, aber du machst das ja nicht direkt über das Internet. Du gehst ja vor Ort, schaust dir das "Produkt" an und kaufst es. Das was im Internet passiert ist eher passiv bzw. die "Vorarbeit". Endeffekt ist das aber nichts anderes wie bei einem "Biete"-Zettel.
Ach und wäre es nicht Rechtens, würde ja notfalls TR auch noch eingreifen. Die haben ja auch noch eine gewisse Aufsichtspflicht. So dürfen Beispielsweise keine Rauschmittel öffentlich angepreist werden oder Scharfschusswaffen oder dergleichen.
DIe einzigen unnötigen Kommentare sind eher von xX.Sui.Xx , U.ser und Sunshinelady.
Auch meiner gehört jetzt zu diesen, das ist mir aber egal, dafür ist es nun richtig gestellt
Auch meiner gehört jetzt zu diesen, das ist mir aber egal, dafür ist es nun richtig gestellt
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Meerschweinchen abzugeben
erstellt von Big_A
am 12.02.2013
14 Posts zurück zum Forum
erstellt von Big_A
am 12.02.2013
14 Posts zurück zum Forum