Forum >
Rund um Görlitz:
Ferienarbeit in gr
wieso ? xD hab frisch ausgelernt und selbst in meiner firma verdien ich mehr xD
von nachbarschaftshilfe am we will ich garnich reden ^^
von nachbarschaftshilfe am we will ich garnich reden ^^
@ checker
er sucht nen ferien job und da sind 10eus/h bestimmt gutes geld
aber nja wenn du das nie willst ist doch iO
ähm musste mal in der thundervideothek fragen oder in hallo pizza oder generell die restaurants abklappern
er sucht nen ferien job und da sind 10eus/h bestimmt gutes geld
aber nja wenn du das nie willst ist doch iO
ähm musste mal in der thundervideothek fragen oder in hallo pizza oder generell die restaurants abklappern
ja ich sagte ja is auch ok ^^ aber ICH würde es nich machen xD wenn ich neben der arbeit arbeiten geh dann vllt für 20 euro die std ...
und dass für 20 bekommt man auch gut hier ^^ als ferienjob vllt für 15 so wenn mein keine connections hat ^^ aber da ich im baugewerbe bin hat man das ^^
ja sagte ja am anfang schon kirschplantage akkord arbeit pro eimer so und so viel cash da gibt eig am meisten wenn man schnell is
und dass für 20 bekommt man auch gut hier ^^ als ferienjob vllt für 15 so wenn mein keine connections hat ^^ aber da ich im baugewerbe bin hat man das ^^
ja sagte ja am anfang schon kirschplantage akkord arbeit pro eimer so und so viel cash da gibt eig am meisten wenn man schnell is
wie gesagt es ist ferienarbeit in görlitz und du kommst aus hamburg was du vergessen hast zu sagen.^^
ost-west nja ich verdiene auf arbeit auch mehr aber ich sage mal so 10eus die stunde sind doch für nen schüler gutes geld schau mal 80 am tag und 400 in der woche
ost-west nja ich verdiene auf arbeit auch mehr aber ich sage mal so 10eus die stunde sind doch für nen schüler gutes geld schau mal 80 am tag und 400 in der woche
Zitat von GörlitzerChecker16:
aber in den winterferien doch nie oder ?^^
doch man siehste nie die bäume alle blühen die sind bis zu euren ferien mit ertrag gefüllt..
ach ferien das waren noch zeiten
ach ferien das waren noch zeiten
haha ja im winter natürlich nich xD haha
aber ich sagte glaub ich auch ... hab ner malerfirma damals geholfen ^^ auch gutes geld eig ^^
oder geh kaufland regale einräum /marktkauf lidl aldi usw ....
in handwerkerfirmen nachfragen die freun sich über "billige arbeitskräfte"
falls führerschein vorhanden pizza ausfahren oder sonst was
überall nachfragen kostet doch nix ... tierheim wär vllt auch was für bisschen geld
wenn alle stricke reissen frag in polen in ner kneipe xd was man da bekommt vllt zahlen die ja gut wer weiss ^^
aber ich sagte glaub ich auch ... hab ner malerfirma damals geholfen ^^ auch gutes geld eig ^^
oder geh kaufland regale einräum /marktkauf lidl aldi usw ....
in handwerkerfirmen nachfragen die freun sich über "billige arbeitskräfte"
überall nachfragen kostet doch nix ... tierheim wär vllt auch was für bisschen geld
wenn alle stricke reissen frag in polen in ner kneipe xd was man da bekommt vllt zahlen die ja gut wer weiss ^^
hehe ^^
ja in kaufland ,marktkauf... wär ich auch gern gegangen
aber die nehmen keine ferienarbeiter ..
nagut da werd ich noch ne kleine stadtrunde durch görlitz machen müssen ;D
ja in kaufland ,marktkauf... wär ich auch gern gegangen
aber die nehmen keine ferienarbeiter ..
nagut da werd ich noch ne kleine stadtrunde durch görlitz machen müssen ;D
ja ^^ man bekommt nur was wenn man sich echt bemüht ^^
siehe bei mir habe jahre lang gekämpft in hamburg was zu bekomm ... und das als ich 14 war ... und mit 17 endlcih los und ausbildung angefangen in HH ^^ ich habe 3 bewerbungen gebraucht hier nehmen sie "ossis" mit kusshand weil die "wessis" wissen wir "ossis" können was
siehe bei mir habe jahre lang gekämpft in hamburg was zu bekomm ... und das als ich 14 war ... und mit 17 endlcih los und ausbildung angefangen in HH ^^ ich habe 3 bewerbungen gebraucht hier nehmen sie "ossis" mit kusshand weil die "wessis" wissen wir "ossis" können was
Zitat von duker:
aber nu brauch ich noch bissel geld für den führerschein ...^^
aber nu brauch ich noch bissel geld für den führerschein ...^^
Zitat von GörlitzerChecker16:
Lesen ist nicht so deine Stärke, wie ich merk. ^^
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Ferienarbeit in gr
erstellt von
am 12.01.2011
45 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 12.01.2011
45 Posts zurück zum Forum