Forum >
Rund um Görlitz:
Gestaltung des JUZ Niesky
Hat vllt jemand von euch Lust das HOLZ Niesky mit zu gestalten, bzw. kennt Ihr da Leute.?
Ziel ist es u.a., dass das HOLZ wieder 'populärer' in NY und Umgebung wird. Z.B. durch Konzerte oder von Jugendlichen ins Leben gerufene Projekte und wieder selbsständig von Jugendlichen übernommen wird.
Wenn ihr da welche kennt oder auch selbst Lust habt, könnt ihr gern mal vorbei kommen, oder euch bei mir melden.
Es werden außerdem noch Leute gesucht, die für's HOLZ die neue Homepage mit gestalten wollen.
Ziel ist es u.a., dass das HOLZ wieder 'populärer' in NY und Umgebung wird. Z.B. durch Konzerte oder von Jugendlichen ins Leben gerufene Projekte und wieder selbsständig von Jugendlichen übernommen wird.
Wenn ihr da welche kennt oder auch selbst Lust habt, könnt ihr gern mal vorbei kommen, oder euch bei mir melden.
Es werden außerdem noch Leute gesucht, die für's HOLZ die neue Homepage mit gestalten wollen.
Also gestalten heißt, das es so umgestaltet wird, das es möglichst viele leute anspricht. Sprich eigene Gestaltungsideen mit einbringen.(Wände streichen, Möbel bauen....)
Was meinst du mit gebraucht.?
Was meinst du mit gebraucht.?
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Gestaltung des JUZ Niesky
erstellt von Who-rain-zone93
am 26.05.2011
5 Posts zurück zum Forum
erstellt von Who-rain-zone93
am 26.05.2011
5 Posts zurück zum Forum