Forum >
Computer und Technik:
Problem
Hi
Also ich hab mir i tunes gedownloadet und immer wenn ich es instalieren will kommt die meldung :itunessetup.exe ist keine zulässige windows-32 anwendung
so zusagen kann ich es nicht instalieren !
was kann ich dagegen machen ?
Also ich hab mir i tunes gedownloadet und immer wenn ich es instalieren will kommt die meldung :itunessetup.exe ist keine zulässige windows-32 anwendung
so zusagen kann ich es nicht instalieren !
was kann ich dagegen machen ?
ja habs auch nochjnal wiedehohlt ich lass gerade ma das virenprogramm durchlaufen mal sehen obs dannach geht .
na das war aber schon sehr oft so immer wenn ich mir was gedowloadet hab und esinstalieren wollte kam immer die meldung
Ganz einfach: Der Download, also das File welches du bei dir speicherst ist fehlerhaft. Und so wie das klingt liegt es nicht an der Quelle sondern an deinem Rechner.
Geh mal bei der festplatte und gucke bei programme
Steht da 86-bit oder 64-bit
Also bei windows 7 muesste es so sein
Bei windows xp ist es meinstens 32-bit
Vl hast du auch eine schlechte graka oder zu wenig speicher
Steht da 86-bit oder 64-bit
Also bei windows 7 muesste es so sein
Bei windows xp ist es meinstens 32-bit
Vl hast du auch eine schlechte graka oder zu wenig speicher
Zitat von JPSoeren:
Ganz einfach: Der Download, also das File welches du bei dir speicherst ist fehlerhaft. Und so wie das klingt liegt es nicht an der Quelle sondern an deinem Rechner.
lass mal deine festplatte oder deine rams checken!!
ggf. auch mal die einstellungen und funktion deiner netzwerkkarte!
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Problem
erstellt von To.M
am 29.01.2012
14 Posts zurück zum Forum
erstellt von To.M
am 29.01.2012
14 Posts zurück zum Forum