Forum >
Computer und Technik:
Let´s Plays
Hallo,
ich mache let´s pla´s und hab noch ma ne frage:
unzwar wollt ich wissen ob ich beim zocken im hintergrund musik laufen lassen kann und ob das denn erlaubt ist !?
ich mache let´s pla´s und hab noch ma ne frage:
unzwar wollt ich wissen ob ich beim zocken im hintergrund musik laufen lassen kann und ob das denn erlaubt ist !?
Jannes
Es kommt drauf an was für welche musik ^^
G - Grundlose
E- Erfindung
M - Menschlicher
A - Arschlöcher
Bestimmen über die Musik
Es kommt drauf an was für welche musik ^^
G - Grundlose
E- Erfindung
M - Menschlicher
A - Arschlöcher
Bestimmen über die Musik
Alter...
Minecraft BRINGT es nicht mehr !
Es macht zwa spaß aber das wird nur 10 mal angeklick oder so...
Minecraft BRINGT es nicht mehr !
Es macht zwa spaß aber das wird nur 10 mal angeklick oder so...
Ja aber ich hab zurzeit kein anderes Spiel !? Und wenn ich von meiner ps3 aufnehem ist die Qualität scheisse !?
Also ich seh ja das Bild von meiner ps3 und das will ich mir nich antun, weil die Qualität ja scheiße ist !
minecraft.. kein anderes Spiel.. es gibt tausende Free to play games die geil sind und vorallem besser als Minecraft..
Mir geht's ja nich ums spielen sondern die Musik ! Ob ich die verwenden darf oder nie !?
Ich hab seit einer Woche angefangen !?
Ich hab seit einer Woche angefangen !?
Um dir das kurz zu beantworten:
Im Grunde darfst du keine lizenzierte Musik verwenden, da sonnst die GEMA nicht nur den großen Zeigefinger zeigt. In dem Sinne wäre es eine Straftat und das die Herren da nicht lange zappeln, ist bestens bekannt. Solange es freizugängliche Musik ist, die unter keinem Copyright stehen, spricht nichts dagegen. Beachte aber auch, dass außerhalb der GEMA immernoch eine Musikwerke geschützt sind.
Im Grunde darfst du keine lizenzierte Musik verwenden, da sonnst die GEMA nicht nur den großen Zeigefinger zeigt. In dem Sinne wäre es eine Straftat und das die Herren da nicht lange zappeln, ist bestens bekannt. Solange es freizugängliche Musik ist, die unter keinem Copyright stehen, spricht nichts dagegen. Beachte aber auch, dass außerhalb der GEMA immernoch eine Musikwerke geschützt sind.
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Let´s Plays
erstellt von .-.jojo.-.
am 09.07.2013
13 Posts zurück zum Forum
erstellt von .-.jojo.-.
am 09.07.2013
13 Posts zurück zum Forum