Forum >
Filme und Kino:
Die Schulermittler,Verdachtsfälle&Co
1. das ist gestellt
&
2. ich bin immernoch der meinung das der großteil von Deutschland
oder auch andere die keine Arbeit haben sich sowas anschauen .
Dennoch sehr lustig
&
2. ich bin immernoch der meinung das der großteil von Deutschland
oder auch andere die keine Arbeit haben sich sowas anschauen .
Dennoch sehr lustig
immer wenn sie sagen das sie schon lang nichts mehr von dem und dem gehört haben, ruft der plötzlich an...(überaschend)
natürlich is das gestellt -alles in der richtung is gestellt. fragt sich denn nie einer, wie die das sonst hinkriegen, dass überall ne kamera am start is, die alles aufzeichnet?
die frage stellt sich doch gar nicht erst...
die frage stellt sich doch gar nicht erst...
na klar is alles gestellt ... es is ne absolute verdumung und einfach nur lächerlich ... ich für meinen teil weiß warum ich kein fernsehanschluss hab ^^
ach alles son hartz4 fernsehen vorallem wenn man das mal beobachtet die tochter die in der schule vergewaltigt wird ist 2 stunden später auf sat1 in so einer richtershow ne zeugin bei nem mord und auf einmal 5 jahre älter
Es ist gestellt und einfach schrecklich!
Die Darsteller sind meist gar nich mal so asoziale Leute. Einer musste mal seinen Stiefvater, den er eigentlich mochte, vor der Kamera beleidigen; nachher hat er sich selbst darüber aufgeregt.
Die Geschichten sind einfach nur frei erfunden und sinnlos.
Die Darsteller sind meist gar nich mal so asoziale Leute. Einer musste mal seinen Stiefvater, den er eigentlich mochte, vor der Kamera beleidigen; nachher hat er sich selbst darüber aufgeregt.
Die Geschichten sind einfach nur frei erfunden und sinnlos.
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Die Schulermittler,Verdachtsfälle&Co
erstellt von
am 15.02.2011
36 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 15.02.2011
36 Posts zurück zum Forum