Forum >
Spiele:
PS3 FIFA 11 GR TEAM
Turnierpaintball kein Woodland oder Gotcha! Muss mich für Bundesliga bereit machen, da muss das Geld erstmal da reingesteckt werden...Sonntag habe ich Turnier, Geburtstag erst ne Woche drauf...dann kommt MoH
wenn du wüsstest....mit 10-15 Bällen die Sekunde, einer guten Taktik, Teamleistung und etwas Training ist das Normalität
gut ich lass dann kein Heli oder sowas kommen aber darf dafür den Buzzer des Gegners drücken
gut ich lass dann kein Heli oder sowas kommen aber darf dafür den Buzzer des Gegners drücken
da bekommt man aber leider keine elektropneumatischen Markierer....dies können rein Technisch und in den Staaten z.b. (da dort Fullauto erlaubt ist) bis zu 45 Bälle die Sekunde verschießen....
man gewöhnt sich dran...wir haben ja ne spezielle Schutzausrüstung an aber außerhalb von Deutschland werden auch höhere Geschwindigkeiten gespielt...da merkt man das dann auch...dann sind Treffer am Hals, Kopf, Niere und Finger bissl schmerzhaft aber vergeht schnell!
Gibts nur eins um dem vorzubeugen....nicht treffen lassen oder schneller wie der Gegner sein
Da bekommt der Begriff Umlackieren eine ernsthafte Bedeutung
Gibts nur eins um dem vorzubeugen....nicht treffen lassen oder schneller wie der Gegner sein
Da bekommt der Begriff Umlackieren eine ernsthafte Bedeutung
ne Spaß, Adrenalin und viel Action, der rest ist nebensache...blaue Flecke und Schwellungen gehen wieder weg
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
PS3 FIFA 11 GR TEAM
erstellt von K43F3R
am 25.10.2010
29 Posts zurück zum Forum
erstellt von K43F3R
am 25.10.2010
29 Posts zurück zum Forum