Forum >
Suche:
Suche HdR DdZ für Ps2 !!!
Wie das Topic schon sagt, such ich das Ps2-Spiel "Herr der Ringe Das dritte Zeitalter". Es ist ein Rollenspiel über den Film: Herr der Ringe. ;D In Görlitz hab ich es nicht gesehen. Ich dachte an einen Preis von ca. 20 €. Wer dieses Spiel hat und auf irgendeine Weise loswerden möchte, bin ich der richtige. ;D
Bitte melden / LG Porsche ^^
Bitte melden / LG Porsche ^^
http://www.the-reality.net/forum/42-Biete/1083-Verkaufe-PS2-12-Spiele-2-Controller/page-last/ Steht in seiner Liste mit drin...
Danke @ Steffen.! Aber Er verkauft es leider nicht einzeln, hab ich Ihn schon gefragt, alle Spiele von möchte ich nicht. Aber Danke, dass SIEaufgepasst haben. ;D
Zitat von Porsche:
Danke @ Steffen.! Aber Er verkauft es leider nicht einzeln, hab ich Ihn schon gefragt, alle Spiele von möchte ich nicht. Aber Danke, dass SIEaufgepasst haben. ;D
er verkaauft die jetz einzel ;D
Mr.T.P., ja klar, gerne. ;D Auf diesem Wege frage ich Dich, ob ich das spiel für 20 € haben' kann. Verkaufst Du es mir.?? ;D
15 € sind doch auch ok oda ^^ x'D
15 € sind doch auch ok oda ^^ x'D
Antworten
Dieser Thread ist geschlossen!
Suche HdR DdZ für Ps2 !!!
erstellt von
am 20.02.2011
12 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 20.02.2011
12 Posts zurück zum Forum