Forum >
Biete:
Verkaufe Skateboard
Grüsst euch,
ich habe hier ein mischief Board anzubieten in gebrauchten Zustand jedoch noch sehr gut fahrbar ...dazu Thuner Achsen auch gebraucht aber noch Super in Schuss ...und Bones Rollen mit deren Kugellager ...
Gesamt 90 Euro Vb
Einfach mir eine nachricht schreiben ..
lg roy
ich habe hier ein mischief Board anzubieten in gebrauchten Zustand jedoch noch sehr gut fahrbar ...dazu Thuner Achsen auch gebraucht aber noch Super in Schuss ...und Bones Rollen mit deren Kugellager ...
Gesamt 90 Euro Vb
Einfach mir eine nachricht schreiben ..
lg roy
tut mir leid habe leider nichts zum bilder machen derzeit bei mir ...auf wunsch kann man sich jedoch treffen und dann kann man es begutachten
Dann leih dir doch von jemanden fix "etwas zum Bilder machen". Jedes moderne Handy kann Fotos schießen. Im Notfall geht sicher auch die Webcam (falls du einen Laptop hast).
Ein Foto würde deine Verkaufschancen erheblich steigern.
also habe es versucht habe jedoch echt garnichts gefunden , womit ich bilder machen kann .
deshalb einfach anschauen kommen
deshalb einfach anschauen kommen
Zitat von Lou182:
Dann leih dir doch von jemanden fix "etwas zum Bilder machen". Jedes moderne Handy kann Fotos schießen. Im Notfall geht sicher auch die Webcam (falls du einen Laptop hast).
OMG ...
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Verkaufe Skateboard
erstellt von KidsExplode
am 27.03.2012
13 Posts zurück zum Forum
erstellt von KidsExplode
am 27.03.2012
13 Posts zurück zum Forum