Forum >
Biete:
Vieeeeele kleine Zwergkaninchen aus Hobbyzucht abzugeben!!!
Hallo,wir [ich & meine Familie] züchten kleine Zwergwidder,Zwergkaninchen.Wir haben gerade hübschen Nachwuchs abzugeben.Die auswahl ist groß genug.Die Preise liegen momentan bei 10-25€!!Die Racker dürfen nicht in Einzelhaltung,oder in reine Käfighaltung ziehen.Wir freuen uns auf euch,besucht uns doch unter
http://ellis-zwergwidderzucht.jimdo.com/ !!!
LG (;
LG (;
deine tierchen sind sau niedlich muss ich mal sagen
doch eine kl. kritik habe ich (mich versteck )^^
du suchst für deine Möhrenkauer neues zuhause willst aber auch nicht wie auf der homepage steht das sie nicht in kl. wohnungen gehaltet werden bzw auslauf haben...doch heut zutage hat kaum jemand ein Bauerhof der garten...............Da muss man sie in Käfigen unterbringen .....bzw hüpfen auch draußen in der wohnung rum.......is zwar nicht das ideale.....aber manchen werden auch alt und leben gut ^^
s jetzt mich nicht erschlagen weil ich das jetzt geschrieben habe ^^
bis bald
doch eine kl. kritik habe ich (mich versteck )^^
du suchst für deine Möhrenkauer neues zuhause willst aber auch nicht wie auf der homepage steht das sie nicht in kl. wohnungen gehaltet werden bzw auslauf haben...doch heut zutage hat kaum jemand ein Bauerhof der garten...............Da muss man sie in Käfigen unterbringen .....bzw hüpfen auch draußen in der wohnung rum.......is zwar nicht das ideale.....aber manchen werden auch alt und leben gut ^^
s jetzt mich nicht erschlagen weil ich das jetzt geschrieben habe ^^
bis bald
Danke (;
Wohnungshaltung ist kein Problem;ABER: Kaninchen brauchen Auslauf.Sie können nicht ihr ganzes Leben in einem winzigen Käfig hocken.Außerdem brauchen sie DRINGENTS einen Parner IHRER ART!
Auslauf in der Wohnung ist doch Super.Solange sie sich genügend bewegen können (;
Wohnungshaltung ist kein Problem;ABER: Kaninchen brauchen Auslauf.Sie können nicht ihr ganzes Leben in einem winzigen Käfig hocken.Außerdem brauchen sie DRINGENTS einen Parner IHRER ART!
Auslauf in der Wohnung ist doch Super.Solange sie sich genügend bewegen können (;
hihhi jup häschen dürfen nicht alleine sein^^ wir wollen es ja auch nicht sein
War aber nicht böse gemeint^^
War aber nicht böse gemeint^^
lach bei mir werden keine hasen verfüttert nur ratten^^ weil hasen schaffen die nicht^^ währe ja so ob du versuchen würdest ne honigmelone komplett bei dir reinzuschieben in denn mund
^^ sind kleinbleibene köpys
^^ sind kleinbleibene köpys
Wir haben auch loewenWIDDER,also Loewen mit Schlappohren,aber es dauert noch etwas bis sie Zuchtreif sind.
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
Vieeeeele kleine Zwergkaninchen aus Hobbyzucht abzugeben!!!
erstellt von
am 19.06.2012
14 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 19.06.2012
14 Posts zurück zum Forum