Forum >
Biete:
[B] 22" Monitor
Guten Morgen,
ich biete einen betagten 22" Monitor der Marke Hyundai.
Er funktioniert einwandfrei und ist ein akzeptabler Bildschirm.
Aufgelöst wird mit 1680x1050 Pixeln, bei einem Kontrast von 800:1 und einer Helligkeit von 300 cd/m². Er besitzt 2 VGA Anschlüsse, sowie einen 3,5mm Klinke Eingang für die Lautsprecher, die sich natürlich nicht für genüssliches Musik hören eignen, aber ausreichen, wenn man nur Benachrichtigungstöne hören will und keine anderen Pc Lautsprecher zur Verfügung hat.
Preislich setz ich mal 60€ an.
Hier noch ein Bild:
http://monitory-lcd.magazyn.pl/pic_monitory/b/hyundai-n220wd.jpg
MfG Julian
ich biete einen betagten 22" Monitor der Marke Hyundai.
Er funktioniert einwandfrei und ist ein akzeptabler Bildschirm.
Aufgelöst wird mit 1680x1050 Pixeln, bei einem Kontrast von 800:1 und einer Helligkeit von 300 cd/m². Er besitzt 2 VGA Anschlüsse, sowie einen 3,5mm Klinke Eingang für die Lautsprecher, die sich natürlich nicht für genüssliches Musik hören eignen, aber ausreichen, wenn man nur Benachrichtigungstöne hören will und keine anderen Pc Lautsprecher zur Verfügung hat.
Preislich setz ich mal 60€ an.
Hier noch ein Bild:
http://monitory-lcd.magazyn.pl/pic_monitory/b/hyundai-n220wd.jpg
MfG Julian
Biene dein kommentar ist total unnötig...
das aussehen ist egal...das problem ist fur so ein preis bekomm ich im polen ein neues
das aussehen ist egal...das problem ist fur so ein preis bekomm ich im polen ein neues
So schlecht sieht der nicht aus
Sicher? 22"? Ich hab echt keinen Plan mehr, wie teuer die sind, hab mich nur im Internet belesen. Da waren die alle so ab 130 zu haben. Wer kauft schon seinen Monitor in Polen? ^^
Sicher? 22"? Ich hab echt keinen Plan mehr, wie teuer die sind, hab mich nur im Internet belesen. Da waren die alle so ab 130 zu haben. Wer kauft schon seinen Monitor in Polen? ^^
Antworten
Bitte log dich ein um Posts zu verfassen!
[B] 22" Monitor
erstellt von .julian-of-a-down.
am 13.02.2013
9 Posts zurück zum Forum
erstellt von .julian-of-a-down.
am 13.02.2013
9 Posts zurück zum Forum