Forum >
Biete:
Verkaufe 8 GB Touchscreen MP4-Player
Verkaufe hier meinen alten MP4-Player. Er ist noch top in Ordnung,keine Kratzer oder ähnliches,nur bei einer Taste blättert leicht die Farbe ab.
Daten:
MP3/MP4 Digital Player (Mulitmedia-Player)
USB 2.0 High Speed.
2,8" QVGA TFT Display mit 262.000 Farben - TOUCH SCREEN
Auflösung: 320 x 240
Suport Audio: MP3 WMA WAV ASF ACT
Suport Video:AVI (bis zu 320x240 Pixel), RMVB, RM, FLV, MOV, ASF, MPG, MPEG nach Konvertierung abspielbar
mit Mini SD Slot bis 12GB erweiterbar
Integrierter Lautsprecher
FM Radio: (76 MHz – 108 MHz)
Fotoviewer Funktion: Bild-Browser (Bildbetrachter): JPEG ,BMP
E-Book Funktion: TXT, IRC
7 EQ Sound Digitaler Equalizer: Natural, Rock, Jazz, Soft, DBB, Pop oder Klassik fuer klassik fuer klasse klang
Wiederholungsfunktionen: Verschiedene Möglichkeiten für Abspiel: Intro-Play,Single Repeat,All Repeat Folder,normales Abspielen oder
A-B Repeat: Aufnahmeeinstellung: Encoder und Bitrate können eingestellt werden
Stromversorgung:eingebauter Li-Ion-Akku mit 1.300 mAh
Wiedergabedauer:Video 4 Stunden, Audio 10 Stunden (je nach Einstellungen)
Spiele vorinstalliert
Erschütterungssicher: Bei Antischock ist der Betrieb 100% störungsfrei.
VB:45€
unpassender kommentar...
Viel ehern würde mich interessieren von welcher Firma er ist, welches Model es ist (fall es mehrere gibt) und wie viel Flashspeicher er intern mitbringt.
Viel ehern würde mich interessieren von welcher Firma er ist, welches Model es ist (fall es mehrere gibt) und wie viel Flashspeicher er intern mitbringt.
Auch unpassender Kommentar, Lou. xD
Denn Speicherkapzität von 8GB steht oben in der Beschreibung. Ist halt nur erweiterbar mit Speicherkarte (auf insgesamt 12GB.)
Denn Speicherkapzität von 8GB steht oben in der Beschreibung. Ist halt nur erweiterbar mit Speicherkarte (auf insgesamt 12GB.)
Antworten
Dieser Thread ist geschlossen!
Verkaufe 8 GB Touchscreen MP4-Player
erstellt von
am 08.06.2010
7 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 08.06.2010
7 Posts zurück zum Forum