Forum >
Jobs und Ausbildungsplätze:
Ausbildung zur Krankenpflegerin, aber wo?
wie geil hier, kein problem. ich bin kein checker ich check nur die lage...
in der stadt brennen autos, auf`m lande brenn die Felder ...
aufm lande haste keine messer, dafür viele Schmetterlinge
in HH steppt der bär und überall is party, party hier is kirmes...der bauer mit zwei Kühen da haste Schwerkirmes...
hier haste ne vulkanlandschaft UND seen und die eifel und nebendran die ardennen wenn du noch höher willst...
Einkaufszentrum und fußgängerzone in trier is riesig ansonsten steht noch lux.city.
UND: hier kannste so schnell fahren wie du willst, eh hier die Polizei da ist vergehen über 30km... in HH nicht
muss mal in bisschen fun hier rein, aber versuch so schnell wie möglich irgendwo unter zu kommen, umso später umso schwieriger.
in der stadt brennen autos, auf`m lande brenn die Felder ...
aufm lande haste keine messer, dafür viele Schmetterlinge
in HH steppt der bär und überall is party, party hier is kirmes...der bauer mit zwei Kühen da haste Schwerkirmes...
hier haste ne vulkanlandschaft UND seen und die eifel und nebendran die ardennen wenn du noch höher willst...
Einkaufszentrum und fußgängerzone in trier is riesig ansonsten steht noch lux.city.
UND: hier kannste so schnell fahren wie du willst, eh hier die Polizei da ist vergehen über 30km... in HH nicht
muss mal in bisschen fun hier rein, aber versuch so schnell wie möglich irgendwo unter zu kommen, umso später umso schwieriger.
haha checkdan ich mag dich haha voll am lachen grad xD
bei euch brennen die felder xD
naja ich bin jedenfalls eher der MEER typ als berge sonst wär ich nach münchen gezogen würde ich berge geil finden ....
heidi mochte ich nur als kind
naja TOR zur welt und schönste stadt der welt wie sie immer bei radio hamburg sagen
bei euch brennen die felder xD
naja ich bin jedenfalls eher der MEER typ als berge sonst wär ich nach münchen gezogen würde ich berge geil finden ....
heidi mochte ich nur als kind
naja TOR zur welt und schönste stadt der welt wie sie immer bei radio hamburg sagen
heidi...du auch
Tor zur Welt ist und bleibt gegenwärtig, da gibts keine zweifel...
besuch mich mal in meiner Metropole.
biete: Bierstadt - weltbekannt, Autostadt - von Rheinland Pfalz, McDonalds - pass up mit Café jaaaa...hamma hier hat nich jeder; BurgerKing, jaaöö das wars eigentlich schon
oh man, fuck, wo leb ich denn...
Tor zur Welt ist und bleibt gegenwärtig, da gibts keine zweifel...
besuch mich mal in meiner Metropole.
biete: Bierstadt - weltbekannt, Autostadt - von Rheinland Pfalz, McDonalds - pass up mit Café jaaaa...hamma hier hat nich jeder; BurgerKing, jaaöö das wars eigentlich schon
oh man, fuck, wo leb ich denn...
haha also ich habe in der nähe 5 mc donalds nur inner nähe also im umkreis von 10min fahren abgesehn von kentucky fried chicken oder burgen king o.Ä.
Hardcore lady hier is das paradies komm her und heirate mich
wie krass ist das denn hier!!!!!!
Aus der Hardcore Lady wird die Hardcore Checkerlady!
wär das ne geile Zeile in einem Atzensong
Alter, du drehst ja voll ab...
Aus der Hardcore Lady wird die Hardcore Checkerlady!
wär das ne geile Zeile in einem Atzensong
Alter, du drehst ja voll ab...
na danke auch noch ne rückfahrt!!^^
hihi
oh man wenn diese ganze scheiße mit ausbildung so einfach wäre
hihi
oh man wenn diese ganze scheiße mit ausbildung so einfach wäre
in HAMBURG isses einfach !!!
hab 3 bewerbung her geschickt damals. ....
und 3 gespräche direkt ...
HAMBURG will ossis ... weil ossis auch arbeiten für ihr geld nich wie wessis die faulen säue wie ich es jeden tag erleben muss
♥
hab 3 bewerbung her geschickt damals. ....
und 3 gespräche direkt ...
HAMBURG will ossis ... weil ossis auch arbeiten für ihr geld nich wie wessis die faulen säue wie ich es jeden tag erleben muss
♥
Bedenke auch, dass eine Bewerbung aussagekräftig sein muss. Beachte auch die DIN5008 auf die sehr viel wert gelegt wird.
Man muss halt immer wissen, wie man sich verkauft
Man muss halt immer wissen, wie man sich verkauft
Antworten
Dieser Thread ist geschlossen!
Ausbildung zur Krankenpflegerin, aber wo?
erstellt von
am 04.09.2010
60 Posts zurück zum Forum
erstellt von
am 04.09.2010
60 Posts zurück zum Forum