Forum >
Jobs und Ausbildungsplätze:
Teleperformance sucht dich!
Technischer Kundenbetreuer - Product Support (Call-Center-Agent/in)
Stellenangebotsart
Teleperformance Deutschland
Die Teleperformance Group ist weltweit die Nr. 1 für Customer Care-, Technical Support- und Telemarketing-Lösungen. In Deutschland arbeiten seit 1992, mittlerweile an acht Standorten, über 2.500 Mitarbeiter für internationale Konzerne und erfolgreiche mittelständische Unternehmen aus den Bereichen IT, Telekommunikation, E-Commerce, Medien und Finanzdienstleistungen.
Zur Verstärkung eines bestehenden Teams suchen wir bis Jahresende mehrere
Call Center Agents (m/w)
Product Support – Bereich Hard- und Software
Stellenbeschreibung:
» Beantwortung von Kundenanfragen (Inbound) im Bereich IT- und Mobile Netzwerkservices per Telefon
» Feststellen der Kundenanliegen und Anbieten von nachvollziehbaren Lösungsvorschlägen
» Detaillierte Dokumentation und Pflege der Kontaktdaten in den bestehenden Kundendatenbanken
» Kontinuierliche Verbesserung des technischen und prozeduralen Wissens, ebenso wie der
kommunikativen Fähigkeiten
Anforderungen:
» Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
» Gute Englischkenntinisse in Wort und Schrift
» Fachliche Kompetenz und Prozesstreue
» Großes Interesse an elektronischen Life Style- und High End Produkten
» Wille, innerhalb eines internationalen Umfelds erstklassigen Service zu bieten
» Logisches Denken und die Fähigkeit, Kundenprobleme und -Bedürfnisse zu priorisieren
» Einfühlungsvermögen und soziale Kompetenzen
» Zielgerichtete Gesprächsführung mit dem Ziel der Problemlösung – für Außenstehende verständliche
Erklärungen liefern
» Generelle Computerkenntnisse, Sicherheit im Umgang mit Datenbanken, Multitaskingfähigkeit
» Wille zur permanenten Weiterbildung
» Genauigkeit und Effizienz
» Anpassungsfähigkeit bei Veränderungen
» Teamfähigkeit, Fairness, offene Persönlichkeit
» Pünktlichkeit
Euch erwartet
» sorgfältige Einarbeitung sowie regelmäßige Anschlusstrainings
» die Chance, für die Kunden unserer im IT-Umfeld bekannten Auftraggeber Unterstützung und Hilfe zu
leisten
» eine offene Arbeitsatmosphäre mit tollen Kollegen
» Arbeitgeberzuschüsse und Vergünstigungen für Mitarbeiter bei regionalen Partnern
Teleperformance Deutschland
twenty4help Knowledge Service GmbH
Frau Jana Wild
Recruiting
Postplatz 19-21
02826 Görlitz, Neiße
Sachsen
Deutschland
Bei Fragen oder so könnt ihr gerne auf mich zukommen Aktuell werden über 50 neue Mitarbeiter gesucht!!!
Stellenangebotsart
Teleperformance Deutschland
Die Teleperformance Group ist weltweit die Nr. 1 für Customer Care-, Technical Support- und Telemarketing-Lösungen. In Deutschland arbeiten seit 1992, mittlerweile an acht Standorten, über 2.500 Mitarbeiter für internationale Konzerne und erfolgreiche mittelständische Unternehmen aus den Bereichen IT, Telekommunikation, E-Commerce, Medien und Finanzdienstleistungen.
Zur Verstärkung eines bestehenden Teams suchen wir bis Jahresende mehrere
Call Center Agents (m/w)
Product Support – Bereich Hard- und Software
Stellenbeschreibung:
» Beantwortung von Kundenanfragen (Inbound) im Bereich IT- und Mobile Netzwerkservices per Telefon
» Feststellen der Kundenanliegen und Anbieten von nachvollziehbaren Lösungsvorschlägen
» Detaillierte Dokumentation und Pflege der Kontaktdaten in den bestehenden Kundendatenbanken
» Kontinuierliche Verbesserung des technischen und prozeduralen Wissens, ebenso wie der
kommunikativen Fähigkeiten
Anforderungen:
» Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
» Gute Englischkenntinisse in Wort und Schrift
» Fachliche Kompetenz und Prozesstreue
» Großes Interesse an elektronischen Life Style- und High End Produkten
» Wille, innerhalb eines internationalen Umfelds erstklassigen Service zu bieten
» Logisches Denken und die Fähigkeit, Kundenprobleme und -Bedürfnisse zu priorisieren
» Einfühlungsvermögen und soziale Kompetenzen
» Zielgerichtete Gesprächsführung mit dem Ziel der Problemlösung – für Außenstehende verständliche
Erklärungen liefern
» Generelle Computerkenntnisse, Sicherheit im Umgang mit Datenbanken, Multitaskingfähigkeit
» Wille zur permanenten Weiterbildung
» Genauigkeit und Effizienz
» Anpassungsfähigkeit bei Veränderungen
» Teamfähigkeit, Fairness, offene Persönlichkeit
» Pünktlichkeit
Euch erwartet
» sorgfältige Einarbeitung sowie regelmäßige Anschlusstrainings
» die Chance, für die Kunden unserer im IT-Umfeld bekannten Auftraggeber Unterstützung und Hilfe zu
leisten
» eine offene Arbeitsatmosphäre mit tollen Kollegen
» Arbeitgeberzuschüsse und Vergünstigungen für Mitarbeiter bei regionalen Partnern
Teleperformance Deutschland
twenty4help Knowledge Service GmbH
Frau Jana Wild
Recruiting
Postplatz 19-21
02826 Görlitz, Neiße
Sachsen
Deutschland
Bei Fragen oder so könnt ihr gerne auf mich zukommen Aktuell werden über 50 neue Mitarbeiter gesucht!!!
Nö, brauchst du nicht unbedingt! Also wir haben auch Leute, die frisch nach dem Abi oder Mittelschule bei uns angefangen haben.
Is schon richtig Nick aber.....
Ich nehme mal ganz stark an, dass er die 1und1 MobileLine meint und die haben 24 Stunden- Support
Ich nehme mal ganz stark an, dass er die 1und1 MobileLine meint und die haben 24 Stunden- Support
Zitat von Final-Tidus:
keine Ausbildung erforderlich?
keine Ausbildung erforderlich?
haha bist gut kevin xD
das is n call center agent. da kann jeder arbeiten der deutsch kann xD da ruft jemand an. du hast n rechner vor dir und da brauchste nur die probleme durchklicken. bei apple musst du glaube immer sagen "einschicken kostet 199€"
Antworten
Dieser Thread ist geschlossen!
Teleperformance sucht dich!
erstellt von Blackstyle
am 26.08.2010
11 Posts zurück zum Forum
erstellt von Blackstyle
am 26.08.2010
11 Posts zurück zum Forum