Forum > Jobs und Ausbildungsplätze:
Teleperformance sucht dich!

R Q L

Technischer Kundenbetreuer - Product Support (Call-Center-Agent/in)
Stellenangebotsart

Teleperformance Deutschland

Die Teleperformance Group ist weltweit die Nr. 1 für Customer Care-, Technical Support- und Telemarketing-Lösungen. In Deutschland arbeiten seit 1992, mittlerweile an acht Standorten, über 2.500 Mitarbeiter für internationale Konzerne und erfolgreiche mittelständische Unternehmen aus den Bereichen IT, Telekommunikation, E-Commerce, Medien und Finanzdienstleistungen.

Zur Verstärkung eines bestehenden Teams suchen wir bis Jahresende mehrere

Call Center Agents (m/w)
Product Support – Bereich Hard- und Software

Stellenbeschreibung:

» Beantwortung von Kundenanfragen (Inbound) im Bereich IT- und Mobile Netzwerkservices per Telefon
» Feststellen der Kundenanliegen und Anbieten von nachvollziehbaren Lösungsvorschlägen
» Detaillierte Dokumentation und Pflege der Kontaktdaten in den bestehenden Kundendatenbanken
» Kontinuierliche Verbesserung des technischen und prozeduralen Wissens, ebenso wie der
kommunikativen Fähigkeiten

Anforderungen:

» Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
» Gute Englischkenntinisse in Wort und Schrift
» Fachliche Kompetenz und Prozesstreue
» Großes Interesse an elektronischen Life Style- und High End Produkten
» Wille, innerhalb eines internationalen Umfelds erstklassigen Service zu bieten
» Logisches Denken und die Fähigkeit, Kundenprobleme und -Bedürfnisse zu priorisieren
» Einfühlungsvermögen und soziale Kompetenzen
» Zielgerichtete Gesprächsführung mit dem Ziel der Problemlösung – für Außenstehende verständliche
Erklärungen liefern
» Generelle Computerkenntnisse, Sicherheit im Umgang mit Datenbanken, Multitaskingfähigkeit
» Wille zur permanenten Weiterbildung
» Genauigkeit und Effizienz
» Anpassungsfähigkeit bei Veränderungen
» Teamfähigkeit, Fairness, offene Persönlichkeit
» Pünktlichkeit

Euch erwartet

» sorgfältige Einarbeitung sowie regelmäßige Anschlusstrainings
» die Chance, für die Kunden unserer im IT-Umfeld bekannten Auftraggeber Unterstützung und Hilfe zu
leisten
» eine offene Arbeitsatmosphäre mit tollen Kollegen
» Arbeitgeberzuschüsse und Vergünstigungen für Mitarbeiter bei regionalen Partnern

Teleperformance Deutschland
twenty4help Knowledge Service GmbH
Frau Jana Wild
Recruiting
Postplatz 19-21
02826 Görlitz, Neiße
Sachsen
Deutschland

Bei Fragen oder so könnt ihr gerne auf mich zukommen big grin Aktuell werden über 50 neue Mitarbeiter gesucht!!!

R Q L

keine Ausbildung erforderlich?

R Q L

Nö, brauchst du nicht unbedingt! Also wir haben auch Leute, die frisch nach dem Abi oder Mittelschule bei uns angefangen haben.

R Q L

Du hast unter Anforderungen die Zeitliche flexibilität vergessen.

R Q L

kommt aber auch drauf an, bei welcher hotline man landet.

R Q L

Is schon richtig Nick aber.....

Ich nehme mal ganz stark an, dass er die 1und1 MobileLine meint und die haben 24 Stunden- Support

R Q L

Ja, nicht nur big grin Auch in anderen Projekten werden neue Mitarbeiter gesucht!

R Q L

die da wären ???

R Q L

denke der drecksladen macht endlich die hacken hoch

R Q L

Zitat von Final-Tidus:
keine Ausbildung erforderlich?

haha bist gut kevin xD
das is n call center agent. da kann jeder arbeiten der deutsch kann xD da ruft jemand an. du hast n rechner vor dir und da brauchste nur die probleme durchklicken. bei apple musst du glaube immer sagen "einschicken kostet 199€"

R Q L

Nix Atado-m, einschicken is net.
Dafür gibts andere Läden, die Hardware-Rep. machen. ;-)
Der Apple-Advisor *lol*

Antworten

Dieser Thread ist geschlossen!

 

Teleperformance sucht dich!
erstellt von Blackstyle
am 26.08.2010
11 Posts
zurück zum Forum

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 600
User online: 0
Gäste online: 600


10 Minuten Ruhm


ichich